Antworten

Sky gibt Warner-TV-Sender ab….

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 1 von 5
874 Ansichten

Sky gibt Warner-TV-Sender ab….

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,002
Post 2 von 5
840 Ansichten

Betreff: Sky gibt Warner-TV-Sender ab….


@Markus_79  schrieb:

Sky gibt Warner Sender ab… Klickst du hier… 


Warner Bros. Discovery übernimmt Vermarktung, Sender bleiben bei Sky.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 3 von 5
774 Ansichten

Betreff: Sky gibt Warner-TV-Sender ab….

Und was ist jetzt an deiner Formulierung anders als/wie bei meiner bitte @MrB  ???

brima
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
700 Ansichten

Betreff: Sky gibt Warner-TV-Sender ab….

Du beziehst dich auf eine typische  Clickbait Meldung, weil die Überschrift bei vielen suggeriet das Sky die Sender aus dem Portfolio werfen will ... Im Artikel wird ja dann schon im ersten Abschnitt aus Sky > Sky Media um die es wirklich geht, also um die Sky Tochter die die Sender bisher vermarktet.

Und die Überschrift dieses Themas suggeriert eben auch dass es um Sky geht.
 

 

Mit seine Antwort wollte Mr. B das Ganze wohl schlicht und ergreifend mit wenigen Worten klar stellen, damit nicht gleich wieder aus Sky eingeschalgen wird.

Beste Grüße
brima

 

 

 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 5 von 5
569 Ansichten

Betreff: Sky gibt Warner-TV-Sender ab….

@brima Überschrift ist halt blöd bzw dumm formuliert 

Antworten