Antworten

Sky extra status geändert nach zubuchung entertainment extra

Viper_1962
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 2
470 Ansichten

Sky extra status geändert nach zubuchung entertainment extra

Hallo Sky Team,

 

Ab den 27.07.2019 habe ich das Entertaiment extra inkl. Netflix dazu gebucht.

Ab diesen Zeit sehe ich mein "extra" Status in mein Sky account noch immer auf "Gold" stehen, was korrekt is,

aber ich bekommen Emails mit neuigkeiten über Sky extra mit einen "Bronze" Status.

 

Meine Frage an einen Modi hier:

Wie kann das sein und können Sie das bitte  ändern?

 

Schönen Grüß

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
450 Ansichten

Sky extra status geändert nach zubuchung entertainment extra

Hallo Viper_1962,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich dies einmal prüfen kann.

Viele Grüße, Dorina
Antworten