Antworten

Sky bringt eigenen DC-Sender

Markus_79
Tontechniker
Posts: 712
Post 1 von 6
367 Ansichten

Sky bringt eigenen DC-Sender

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 7,273
Post 2 von 6
356 Ansichten

Betreff: Sky bringt eigenen DC-Sender

Hallo an alle,

 

dazu gibt es auch auf presseportal.de was passendes. Ist vom Freitag (05. August 2022) gegen 10:06 Uhr:

"The Batman" und die vorherigen Batman-Kinohits im September bei Sky und WOW

Unterföhring (ots)

 

  • Am 2. September startet "The Batman" exklusiv im Abo bei Sky und WOW
  • Zusammen mit diesem Blockbuster gibt es auf Sky Cinema DC Helden von 1. bis 11. September über zwanzig Hits aus dem DC Universum inklusiver aller bisherigen Batman-Kinoauftritte der letzten vierzig Jahren
  • Alle Filme mit Sky Q und Streamingdienst WOW auch auf Abruf

Unterföhring, 5. August 2022 - Der dunkle Ritter ist zurück: Der große Kinoauftritt von Robert Pattinson als "The Batman" startet am 2. September exklusiv im Abo bei Sky und WOW. Dazu zeigt Sky Cinema DC Helden von 1. bis 11. September über zwanzig der besten DC Superheldenhits rund um die Uhr. "The Batman" und alle anderen Superheldenfilme sind mit Sky und WOW auch auf Abruf verfügbar.

Der erste Auftritt von Robert Pattinson als DC-Held war mit Spannung erwartet worden. "The Batman" übertraf dann aber tatsächlich alle Erwartungen und wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeiert. So düster wie Regisseur Matt Reeves hatte bislang noch niemand die Geschichte um den Fledermausmann erzählt. Mit 1,7 Millionen Kinozuschauern allein in Deutschland ist das DC-Abenteuer einer der erfolgreichsten Filme in diesem Kinojahr.

Auf Sky Cinema DC Helden gibt es von 1. bis 11. September rund um die Uhr zahlreiche Superheldenhits zu sehen. Etwa alle neun vorherigen Batman-Kinofilme der letzten vierzig Jahren, von Tim Burtons "Batman" und "Batmans Rückkehr" mit Michael Keaton, über Val Kilmer in "Batman Forever" und George Clooney in "Batman & Robin" sowie Christian Bale in der "The Dark Knight"-Trilogie bis zu Ben Affleck in "Batman v Superman: Dawn of Justice" und "Justice League".

Außerdem zählen Hits wie "Aquaman", "Wonder Woman", The Suicide Squad" und auch Superman-Filme wie "Superman - Special Edition", "Superman II - Allein gegen alle" und "Man of Steel" zum großen Superheldenaufgebot.

"The Batman" und alle Superheldenhits sind mit Sky Q und WOW auch jederzeit auf Abruf verfügbar.



Quelle: "The Batman" und die vorherigen Batman-Kinohits im September bey Sky und WOW

 

Gruß, Sonic28

stevie007
Maskenbildner
Posts: 407
Post 3 von 6
329 Ansichten

Betreff: Sky bringt eigenen DC-Sender

Oh je, nach den Bond Hassern hier kommen jetzt die Batman und Superhelden Feinde zum meckern über die Dauerschleife😜

satansbrut
Schnitt
Posts: 1,468
Post 4 von 6
314 Ansichten

Betreff: Sky bringt eigenen DC-Sender


@stevie007  schrieb:

Oh je, nach den Bond Hassern hier kommen jetzt die Batman und Superhelden Feinde zum meckern über die Dauerschleife😜


Es ist schon ein Unterschied, ob es 11 Tage sind, wo die gleichen Filme in Dauerschleife laufen oder wie bei Bond 59 Tage. Zwei Monate lang die gleichen Filme sind für meinen Geschmack einfallslos. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,788
Post 5 von 6
248 Ansichten

Betreff: Sky bringt eigenen DC-Sender

Ich hasse die Marvel Schrott und Kotz Angeber Drecksfilme, aber DC mit Batman und Superman geht in Ordnung. 

EOMD
Maskenbildner
Posts: 321
Post 6 von 6
227 Ansichten

Betreff: Sky bringt eigenen DC-Sender

@Anonym 

Leg Dir doch endlich mal eine andere Ausdrucksweise zu! 🙄

Antworten
Empfohlene Beiträge