Antworten

Sky+ anstatt SkyQ

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
340 Ansichten

Sky+ anstatt SkyQ

Hallo *, habe ein Rückholangebot angenommen, bei dem mir gesagt wurde "alles wie bisher" hab angenommen, hatte SkyQ jetzt haben sie mir Sky+ gesendet. Auf Beschwerden wurde mir nur mitgeteilt - SkyQ kostet 10€ Extra.  Hat jemand eine Idee, wie man die zugesagten Leistungen erhält? 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,118
Post 2 von 5
338 Ansichten

Betreff: Sky+ anstatt SkyQ

Bist du bei Sky EXTRA registiriert ? Dann versuch mal diesen link:

www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/extra-sky-q-form-kunden-178834

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
326 Ansichten

Betreff: Sky+ anstatt SkyQ

Ja bin bei Extra - haben mir aber nach 25 Jahren , jetzt eine neue KundenNummer gegeben. Auf Nachfrage ich hätte gerne die alte wieder (wegen evtl Vorteile), hieß es technisch nicht möglich.

 

Moderator
Posts: 3,931
Post 4 von 5
253 Ansichten

Sky+ anstatt SkyQ

Hallo @ebwmuc,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Regie
Posts: 25,246
Post 5 von 5
223 Ansichten

Betreff: Sky+ anstatt SkyQ

Auf die drei Punkte rechts oben gehen und die beiden letzten Posts löschen - deine Daten gehören nicht in die Öffentlichkeit. Schreib Axel eine PN - s.o.

Antworten