Antworten

Sky Wow

Mike_DH
Geräuschemacher
Post 1 von 37
1.248 Ansichten

Sky Wow

Was bitte ist an Sky, in meinem Falle Ticket daran nun Wow. Wer hat sich das einfallen lassen? Peinlich hoch 10.

Weiterhin Ticket nur 720p, kein 5.1 Sound. 

Das ist einfach nur Beschämend.

Keinerlei Innovation, einfach technisch nur Stillstand, seit Jahren. 

Ich hab es satt, wenn mein Jahresvertrag demnächst ausläuft, bzw gekündigt ist werde ich sky für immer den Rücken kehren, das unterstütze ich nicht weiter. Ebenso die App, die Programmierer gehören alle gefeuert. Unübersichtlich, kompliziert. Eingeschränkt. 

Maßlos enttäuschend.. 

Mich seit ihr demnächst los. Ich war schon zu Premiere Zeiten Kunde, auch nach Umstellung 15 Jahre weiter. Dann gelöst und zu Ticket gewechselt. Auch das leider nicht zeitgemäß. 

Tschüss WOW., einfach nur lächerlich. Marketing Abteilung gehört ebenso gefeuert. 

Ein enttäuschter in Spe Ex Kunde. 

Alle Antworten
Antworten
MrB
Produzent
Post 2 von 37
1.232 Ansichten

Betreff: Sky Wow

@Mike_DH  schrieb:

Was bitte ist an Sky, in meinem Falle Ticket daran nun Wow. Wer hat sich das einfallen lassen? Peinlich hoch 10.

Weiterhin Ticket nur 720p, kein 5.1 Sound. 

Das ist einfach nur Beschämend.

Keinerlei Innovation, einfach technisch nur Stillstand, seit Jahren. 

Ich hab es satt, wenn mein Jahresvertrag demnächst ausläuft, bzw gekündigt ist werde ich sky für immer den Rücken kehren, das unterstütze ich nicht weiter. Ebenso die App, die Programmierer gehören alle gefeuert. Unübersichtlich, kompliziert. Eingeschränkt. 

Maßlos enttäuschend.. 

Mich seit ihr demnächst los. Ich war schon zu Premiere Zeiten Kunde, auch nach Umstellung 15 Jahre weiter. Dann gelöst und zu Ticket gewechselt. Auch das leider nicht zeitgemäß. 

Tschüss WOW., einfach nur lächerlich. Marketing Abteilung gehört ebenso gefeuert. 

Ein enttäuschter in Spe Ex Kunde. 

@Mike_DH 

Da stimme ich sogar zu! "WOW" ist wirklich kein großer Wurf, was die Bezeichnung betrifft. Da haben sich sicher ne Menge "Marketing-Manager" ein halbes Jahr den Kopf zerbrochen, wie der Dienst in Zukunft - warum auch immer - genau so heißen soll. Wow ist hier eigentlich nur, wie man es schafft, technisch nur so hinterher zu hinken, aber in einer Pressemitteilung(en) so tut, als wenn man das Rad erfunden hätte. Selbstbewusstsein hat Sky - das muss man denen lassen.

Es ist aber anscheinend auch gewollt. Denn wer würde sich denn noch irgend ein Sky Q Abo buchen, wenn er mit WOW auch UHD, HDR, vernünftigen Sound usw. hätte und somit auch keinen Zwangs-Receiver oder später das olle Sky Glass benötigt.

schütz
Regie
Post 3 von 37
1.211 Ansichten

@Mike_DH 

SKY eben.

Die hecheln der Zeit nach wie ein Hund dem Würstchen.🤣

Innovativ waren die noch nie...😉

Und schon gar nicht Richtungsweisend.

Da braucht es schon eine andere Führungsstrategie.

Leute die Ahnung haben was heute machbar ist...nicht das was sie denken was ausreichend ist.😂

i_will
Kostümbildner
Post 4 von 37
1.136 Ansichten

Auf meinem Fire TV Stick 4K gibt die WOW-App das Bild in 1080 und Dolby Ton aus.

Aber trotzdem geb ich dir recht, dass sie den anderen hinterhinken. Schon allein, dass sie kein 4K anbieten.

MrB
Produzent
Post 5 von 37
1.132 Ansichten

@i_will 

Das stimmt! Auch auf Samsung und Sony TVs. Aber eben nicht geräteübergreifend. UHD wird wohl so schnell nüx.

i_will
Kostümbildner
Post 6 von 37
1.125 Ansichten

@MrB 

Die WOW-App auf meinem Sony TV gibt nur Stereo aus, leider. Kann aber daran liegen, dass ich den optischen Ausgang benutzen muss, weil mein AV-Receiver noch keinen HDMI-Eingang hat. 😎 Zum Glück lag der Fire TV Stick 4K noch rum. 😁 Komischerweise gibt der Sony TV dann auch Dolby Ton über den optischen Ausgang raus, wenn's über HDMI vom Fire TV kommt.

MrB
Produzent
Post 7 von 37
1.122 Ansichten

@i_will 

Könnte auch am Baujahr liegen oder so... auf den Hilfeseiten findet man wohl Infos dazu... Habe aber auch nur Fire 4k max und Samsung TV von daher geht das wenigstens.

manfred
Schnitt
Post 8 von 37
1.099 Ansichten

Bei meinem LG Smart TV Baujahr 2021 Nanocell weiterhin nur 720p und 2.0 Ton.

Wie ist das eigentlich mit dem neuen Passwort das auch kommen soll?----also kein Login mit der Kundennummer oder E Mail Adresse? hab immer noch die 4stellige PIN um nun auf dem Laptop oder am Smart TV bei Ticket-Wow reinzukommen.

Es hat doch geheißen, dass es auch da eine Umstellung auf ein alpha nummerisches Passwort nach einer E Mail kommen soll ?

Wann aber kommt die E Mail oder soll ich mir vorab schon mal ein neues Passwort ausdenken und dann im Laptop und beim LG dann neu einloggen ----oder besser warten ???

i_will
Kostümbildner
Post 9 von 37
1.088 Ansichten

Ich hatte mich die Woche erst bei Sky Ticket angemeldet und musste bereits ein 10stelliges Passwort eingeben. Nix mehr mit 4stelligem PIN. 😏

Dolby Digital gibt es nur auf

• Alle Amazon Fire TV Geräte
  • Samsung Smart TV (ab Baujahr 2015)
  • Sony Smart TV (ab Baujahr 2016)

Kann man hier nachlesen, steht ganz unten auf der Seite: https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/bild-und-tonqualitaet 

Mein Sony TV entspricht den Vorgaben, in der App auf dem Sony kann ich auch zwischen Stereo und Dolby wechseln. In den Tonstellungen des TV steht aber, dass auf dem optischen Ausgang kein "Dolby Plus" ausgegeben werden kann. Auf der Seite siehe Link oben steht, die App gibt "Dolby Digital" aus, vermutlich ist es Dolby Digital Plus, was dann erklären würde, warum es bei mir als Stereo herauskommt. Über HDMI ARC sieht es wahrscheinlich anders aus, was ich aber gerade nicht ausprobieren kann.

MrB
Produzent
Post 10 von 37
997 Ansichten

@manfred 

Klick auf Password vergessen, dann erhälts Du die Mail noch einmal, um ein PW zu setzen. Hatte ich auch so gemacht.

nurich85
Special Effects
Post 11 von 37
964 Ansichten

Hat noch einer so Probleme mit der App am Pc? Nervigst .... 

Machst auf, lädt kurz durch - closed. Den Müll umgehen kann man nicht (?) 

i_will
Kostümbildner
Post 12 von 37
958 Ansichten

@nurich85 

Schau mal in diesen Thread, da hatte ich was zu dem Thema gepostet. Vielleicht hilft das auch bei dir...

https://community.sky.de/t5/Sky-Sport-App/Player-bei-Sky-Ticket-oeffnet-und-beendet-sich-gleich-wied... 

nurich85
Special Effects
Post 13 von 37
947 Ansichten

@i_will  vielen Dank für deine Hilfe. Leider gleiches Problem. Lädt kurz durch aber streamt nichts.

i_will
Kostümbildner
Post 14 von 37
938 Ansichten

@nurich85 

Stimmt, gerade ausprobiert, schließt sich bei mir auch manchmal. Nach Neuladen der Seite bleibt der Player dann wieder offen und spielt es auch ab.

nurich85
Special Effects
Post 15 von 37
930 Ansichten

@i_will  Versucht. Ohne Erfolg. Weder Sky Ticket noch "WoW" ... also bisher bin ich eher mäßíg beeindruckt von Sky. 

Grafiktreiber gerade nochmal updaten lassen, auch nach Neustart ohne Besserung. Narf. 

PCBooster
Kulissenbauer
Post 16 von 37
829 Ansichten

Läuft es auf dem sky TV Stick ohne Probleme, oder muss man sich nun wieder neu einloggen?

manfred
Schnitt
Post 17 von 37
776 Ansichten

hab ja noch keine E Mail erhalten zwecks Änderung des Passworts. Ergo warte ich erst mal erst diese Aufforderung ab. Noch komme ich ja mit der 4stelligen PIN rein.

PCBooster
Kulissenbauer
Post 18 von 37
774 Ansichten

Ich meinte ob man durch die Umstellung auf WOW sich neu einloggen muss.

manfred
Schnitt
Post 19 von 37
770 Ansichten

Nein ist nicht der Fall, weder am Laptop noch auf dem LG TV, läuft alles...von daher...abwarten.

grauerwolf
Kamera
Post 20 von 37
759 Ansichten

Zur eurer Info:

Von den Mods wird es hier zu dem Thema leider keine Hilfe geben. Der Support für Sky Ticket wurde hier im Forum schon vor längerer Zeit eingestellt. Aus diesem Grund wurde auch der Forenbereich zu dem Thema gesperrt und inzwischen gelöscht. Nach der "Umstellung auf "WOW" wird sich das nicht ändern.

Die Mods dürfen bei dem Thema nicht mehr helfen. Es wird allenfalls noch einen Hinweis dazu geben, wo sich Betroffene melden sollen um Hilfe zu erhalten.

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten