Antworten

Sky Wow

Antworten
mungo4711
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 21 von 50
1.573 Ansichten

Betreff: Sky Wow

Sky Wow Ticket etc ist eigentlich SkyGo Light.  Es sind die "üblichen Verdächtigen", die man nach der Installation findet,  so im eigenen Profil unter

AppData\Roaming\Sky Ticket\Sky Ticket\resources

befinden sich die alten electron  Packages vom Typ asar

So sind die Fehlerklagen, wenn sie denn die Basisleistungen betreffen,  bei beiden Go, Ticket oder jetzt Wow die gleichen.

Ebenso wie die empfohlenen Methoden zu ihrer Behebung.

Ich habe seit einiger Zeit Ticket SS und fühle mich so flexibler, weil ich keine Sky-HW benötige. Läuft bei mir aktuell problemlos.

Mein Hinweis: Auch als Wow-Nutzer hier ruhig bei Problemen aufschlagen und darüber berichten. In unserem Forum behandeln wir auch Problemfälle, ob  Go oder Wow. Mich hat verwundert warum man hier so trennt.

Wer sich qualifiziert genug fühlt kann auf seinem Gerät Ticket, Wow oder Go in einer virtuellen Maschine starten.

Ich mache das seit einiger Zeit so. Die meisten Geräte heutzutage sind son konfiguriert, das sie diese Leistung locker bringen. Zudem kapselt man solche problematische Anwendungen von der übrigen Umgebung ab und vermeidet so Ärger...

manfred
Schnitt
Posts: 1,174
Post 22 von 50
1.535 Ansichten

Betreff: Sky Wow

Aber mal eine andere WOW Frage:

 

Bei Netflix oder Prime oder Disney+ kann man ja einen zweiten oder dritten Benutzer hinzufügen.

 

Das geht ja wohl bei Ticket nicht oder doch ? ----und wenn wie ?

miika
Regie
Posts: 23,053
Post 23 von 50
1.508 Ansichten

Betreff: Sky Wow

@manfredkeine Profile. Das geht bei ticket nicht (wow benutz ich nicht, das klingt so albern, darüber kann man nicht reden).

MrB
Produzent
Posts: 3,129
Post 24 von 50
1.425 Ansichten

Betreff: Sky Wow

Wow hat derzeit anscheinend wirklich - also wirklich tolle "Verlängerungsangebote".

 

Das Serien-Abo: für 2 Monate je 1 EUR

Das live Sport Abo: für 2 Monate je 5 EUR

 

Das ist wirklich ein Schnäppi. 👍 Das Filme-Abo habe ich nicht. Da wird es aber nicht anders sein.

manfred
Schnitt
Posts: 1,174
Post 25 von 50
1.393 Ansichten

Betreff: Sky Wow

danke, ich hab es mir gedacht.

i_will
Kostümbildner
Posts: 180
Post 26 von 50
1.214 Ansichten

Betreff: Sky Wow

Mal ein kleines Update zu "nur 720" auf einigen Fernsehern.

Die App auf dem LG-Fernseher (55NANO806NA, Baujahr 11/2020) meiner Freundin gibt das Bild in 1080 aus, auch wenn man anhand der Hilfeseite hier https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/bild-und-tonqualitaet anderes befürchten könnte.

 

manfred
Schnitt
Posts: 1,174
Post 27 von 50
1.189 Ansichten

Betreff: Sky Wow

Ich habe seit 4 Wochen den 55 Zoll Nanocell Baujahr 2021...

 

Wo kann ich wie denn nun bei Sky Ticket WOW in der integrierten LG Smart App überprüfen ob nun 720p oder 1080p ist ??? und lese wohl das 1080 p nur für Live Sport ist und nicht für Filme und Serien ?

 

Ton ist klar 2.0 und nicht DD 5.1

i_will
Kostümbildner
Posts: 180
Post 28 von 50
1.173 Ansichten

Betreff: Sky Wow

Hab noch keinen Weg gefunden, es genau zu überprüfen, aber ich sag es mal so, eine Auflösung von 720 auf einem 55'' Fernseher sieht nicht gut aus. Entsprechend muss es 1080 mit 25 oder 50Hz sein. Das Bild ist so gut, dass ich sogar 4k vermuten würde, aber das können wir wohl ausschließen. Entsprechend wird es bei mir bei Serien und Filmen 1080p mit 50Hz sein.

sentinel2003
Schnitt
Posts: 1,251
Post 29 von 50
1.164 Ansichten

Betreff: Sky Wow

In Berlin wird hier fast an jeder Ecke dafür geworben....🙄

MrB
Produzent
Posts: 3,129
Post 30 von 50
1.131 Ansichten

Betreff: Sky Wow

Wem übrigens die Kennzeichnung der gesehenen Folgen/Filme etc. fehlt. Da muss man in den Einstellungen, etwas versteckt, das Global Bookmarking aktivieren, sonst wird das nicht gekennzeichnet (weißer Streifen):

MrB_0-1655875470722.png

Einstellungen:

Unbenannt-1.jpg

MrB_1-1655875591969.png

Ich hatte mich gewundert, dass es nicht mehr geht und den Support kontaktiert. Ich wurde zurück gerufen - et voilà. Der Support scheint sich zudem wirklich verbessert zu haben! Sehr freundlich, fachkundig und das Ganze (die Vorgehensweise) kam auch noch einmal als E-Mail. Ich war sehr positiv überrascht.

 

Zur Auflösung:

Ich habe bis jetzt 2 Rennwochenenden der F1 über WOW gesehen. Bild und Streamingqualität waren top (gesehen auf SamsungTV-App und Fire TV 4k Stick Max - App). Ich kann bisher wirklich nicht meckern. Allein an der Übersichtlichkeit der Bedienoberfläche könnte noch etwas gemacht werden - aber das ist, wie bei anderen Anbietern, wohl nicht wirklich gewollt.

manfred
Schnitt
Posts: 1,174
Post 31 von 50
1.112 Ansichten

Betreff: Sky Wow

Ich verstehe das nicht, hab zwar auch nach der Umstellung jetzt WOW aber ich brauche immer noch kein Passwort eingeben, die 4stellige PIN klappt sowohl hier mit dem Laptop als auch am LG Smart TV.

 

 

Wie kann es sein das andere schon seit Wochen diese E Mail bekamen mit der Passwort Eingabe und E Mail Adresse Bestätigung und andere wie ich nix???

 

Und auch dieses Weiterschauen finde ich nirgends , okay, brauche ich ja auch im Moment ja auch nicht da dass alles noch bei mir klappt......

 

Gibt es da eigentlich irgend ein Zeitfenster wann bei jedem Ticket Nutzer diese Passwort Umstellung bei allen durch ist oder kann dass bei dem ein oder anderen jetzt bis Weihnachten dauern----oder gar ----doch weiter wie gehabt mit der 4stelligen PIN ???

 

 

manfred
Schnitt
Posts: 1,174
Post 32 von 50
1.111 Ansichten

Betreff: Sky Wow

Furchtbar dass man hier von Mod,s keine Info,s erhält....ich weiß....geht nicht mehr....

 

oder anders rum gefragt:

 

Kann ich mir auch proaktiv ( schönes Wort aus der Arbeitswelt noch)

 

selbst ein Alpha nummerisches 9 stelliges Passwort ausdenken und die 4stellige PIN dann somit "umstellen"---ODER ist es besser zu warten auf diese ominöse E Mail von Sky ???

i_will
Kostümbildner
Posts: 180
Post 33 von 50
1.082 Ansichten

Betreff: Sky Wow

@manfred 

Hattest du schon probiert mal auf "PIN / Passwort vergessen?" beim Anmelden zu klicken? Vielleicht kann man nur noch 10stellige Passwörter eingeben. Dann hättest du es auch endlich. 😉

manfred
Schnitt
Posts: 1,174
Post 34 von 50
1.028 Ansichten

Betreff: Sky Wow

wäre eine Idee...aber warum "schlafende Hunde" wecken so lange es ja zumindest bei mir noch mit der 4stelligen PIN geht?

 

 

Wie gesagt verstehe ich nicht dass es eben das Passwort gibt seit Wochen und ich noch immer munter mit der PIN kann...?

MrB
Produzent
Posts: 3,129
Post 35 von 50
1.023 Ansichten

Betreff: Sky Wow

@manfred 

Ist doch egal... solange es mit PIN geht, lässt es einfach so. Ich musste bei der "Neuanmeldung" (hatte vorher den Q) gleich ein PW vergeben, obwohl ich früher bei Ticket auch nur den PIN hatte.

i_will
Kostümbildner
Posts: 180
Post 36 von 50
1.020 Ansichten

Betreff: Sky Wow

Ich versuche mal eine Erklärung:

Sie wollen die Zugänge sicherer machen, indem die Kunden längere und komplexere Passwörter wählen müssen. Einen 4stelligen PIN kann man einfach zu leicht erraten oder durchprobieren. Die alten Kunden mit den kurzen PINs wollen sie aber nicht verärgern und stellen diese erst später oder vielleicht gar nicht um.

 

manfred
Schnitt
Posts: 1,174
Post 37 von 50
995 Ansichten

Betreff: Sky Wow

Ah....das kann natürlich durchaus sein.

 

Danke für die Info.

sentinel2003
Schnitt
Posts: 1,251
Post 38 von 50
682 Ansichten

Betreff: Sky Wow


@Mike_DH  schrieb:

Was bitte ist an Sky, in meinem Falle Ticket daran nun Wow. Wer hat sich das einfallen lassen? Peinlich hoch 10.

Weiterhin Ticket nur 720p, kein 5.1 Sound. 

Das ist einfach nur Beschämend.

Keinerlei Innovation, einfach technisch nur Stillstand, seit Jahren. 

Ich hab es satt, wenn mein Jahresvertrag demnächst ausläuft, bzw gekündigt ist werde ich sky für immer den Rücken kehren, das unterstütze ich nicht weiter. Ebenso die App, die Programmierer gehören alle gefeuert. Unübersichtlich, kompliziert. Eingeschränkt. 

Maßlos enttäuschend.. 

Mich seit ihr demnächst los. Ich war schon zu Premiere Zeiten Kunde, auch nach Umstellung 15 Jahre weiter. Dann gelöst und zu Ticket gewechselt. Auch das leider nicht zeitgemäß. 

Tschüss WOW., einfach nur lächerlich. Marketing Abteilung gehört ebenso gefeuert. 

Ein enttäuschter in Spe Ex Kunde. 

 


Anscheinend hat sich das "Wow" irgendjemand im Bett einfallen lassen, als dieser Mensch nicht einschlafen konnte!! Das Ding erinnert mich jedes mal an das alte RTL+, was ja auch mal "now" hieß, oder so ähnlich??😐

sentinel2003
Schnitt
Posts: 1,251
Post 39 von 50
681 Ansichten

Betreff: Sky Wow


@i_will  schrieb:

Auf meinem Fire TV Stick 4K gibt die WOW-App das Bild in 1080 und Dolby Ton aus.

Aber trotzdem geb ich dir recht, dass sie den anderen hinterhinken. Schon allein, dass sie kein 4K anbieten.


Das Teil gibt es bereits sogar auf dem Fire Stick??

 

Wie hier schon einige sagten, dass einige dieses "WOW" schon auf ihrer Glotze haben, ich habe eine LG Glotze, ich habe es da noch nicht drauf.....🤔

PCBooster
Kulissenbauer
Posts: 37
Post 40 von 50
671 Ansichten

Betreff: Sky Wow

Gibt es schon länger auf dem Fire.

Antworten