Antworten

Sky Werbung

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 1 von 3
782 Ansichten

Sky Werbung

Hab gerade die Werbung von Sky hier gesehen. " Alles wiederholt sich, jeden Tag....aber nicht bei mir...."....dann kommt die tolle Sky Werbung.  Sie haben es also immer noch drauf, mit unlauterer Werbung, wenn nicht sogar mit einer glatten Lüge. Maximal 12 Neustarts im Monat auf alle Sky Sender kann man ja nicht gerade als "jeden Tag was Neues" bewerben. Also ich empfinde diese Werbung schon als unverschämte Lüge und extrem dreist. Bei ähnlichen Werbungen wäre wahrsxcheinlich das Kartellamt schon aktiv geworden. 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 2 von 3
747 Ansichten

Betreff: Sky Werbung

Werbung, für mich die Seuche des 21. Jahrhunderts. Vance Packard meinte mal: "Die Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen". 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 3 von 3
701 Ansichten

Betreff: Sky Werbung

Aber solange es noch Kunden gibt die für son Dreck bezahlen werden die noch mehr Werbung einbauen. Derwegen ist das ein weiterer Grund das ich mein Abo nicht mehr Verlängern werde. SKY ist wirklich nur noch Mist.

Antworten