Antworten

Sky Werbeprämie immer noch nicht erhalten

Highlighted
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 4
165 Ansichten

Sky Werbeprämie immer noch nicht erhalten

Ich warte immer noch auf meine Prämie. Es würde würde mehrmals nach Telefonaten die Prämie geändert weil der aktuelle Prämienwunsch nicht geht. 1) zweiter Sky Q Receiver. Wurde mir erklärt geht nicht. 2) Sky Mini. Wurde gesagt dauert bis zu 14 Tage. Beim nächsten Anruf heißt es wieder geht nicht. 3) Mediamarkt Gutschein. Auch der trifft nicht ein. Ist Sky pleite oder was ist da los. Ich bitte um Klärung durch einen Sky Mitarbeiter.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 4
113 Ansichten

Sky Werbeprämie immer noch nicht erhalten

Hey micha33,

entschuldige die späte Reaktion.

Ich schaue mir den Fall gerne näher an und benötige folgende Daten in einer privaten Nachricht:

- Deine Kundennummer sowie die vom Geworbenen
- Dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank sowie deine Anschrift
- Das Geburtsdatum vom Geworbenen, den Namen der hinterlegten Bank sowie die aktuelle Anschrift

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
94 Ansichten

Betreff: Sky Werbeprämie immer noch nicht erhalten

Mir ging es ähnlich. Es wurde mir schon 4 (VIER) mal versprochen, daß ich eine Mail erhalte, in der ich meine

Prämie aussuchen kann. Aber nichts ist passiert.  Ich glaube die Leute in dem Callcenter sind nur dafür da falsche Veersprechungen zu machen.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 4
78 Ansichten

Betreff: Sky Werbeprämie immer noch nicht erhalten

Hey Fritzl1958,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende auch du mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir dein Anliegen klären können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten