26.03.2020 14:00
Ich warte immer noch auf meine Prämie. Es würde würde mehrmals nach Telefonaten die Prämie geändert weil der aktuelle Prämienwunsch nicht geht. 1) zweiter Sky Q Receiver. Wurde mir erklärt geht nicht. 2) Sky Mini. Wurde gesagt dauert bis zu 14 Tage. Beim nächsten Anruf heißt es wieder geht nicht. 3) Mediamarkt Gutschein. Auch der trifft nicht ein. Ist Sky pleite oder was ist da los. Ich bitte um Klärung durch einen Sky Mitarbeiter.
29.03.2020 10:15
05.04.2020 11:36
Mir ging es ähnlich. Es wurde mir schon 4 (VIER) mal versprochen, daß ich eine Mail erhalte, in der ich meine
Prämie aussuchen kann. Aber nichts ist passiert. Ich glaube die Leute in dem Callcenter sind nur dafür da falsche Veersprechungen zu machen.
10.04.2020 10:07
30.10.2021 17:24
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe am 02.09. einen Freund geworben. Bis jetzt habe ich keine Bestätigung und auch keinen Gutschein erhalten.
30.10.2021 17:55
Hallo @Maffal, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald