Antworten

Sky Werbeprämie immer noch nicht erhalten

micha33
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 6
1.533 Ansichten

Sky Werbeprämie immer noch nicht erhalten

Ich warte immer noch auf meine Prämie. Es würde würde mehrmals nach Telefonaten die Prämie geändert weil der aktuelle Prämienwunsch nicht geht. 1) zweiter Sky Q Receiver. Wurde mir erklärt geht nicht. 2) Sky Mini. Wurde gesagt dauert bis zu 14 Tage. Beim nächsten Anruf heißt es wieder geht nicht. 3) Mediamarkt Gutschein. Auch der trifft nicht ein. Ist Sky pleite oder was ist da los. Ich bitte um Klärung durch einen Sky Mitarbeiter.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 6
1.480 Ansichten

Sky Werbeprämie immer noch nicht erhalten

Hey micha33,

entschuldige die späte Reaktion.

Ich schaue mir den Fall gerne näher an und benötige folgende Daten in einer privaten Nachricht:

- Deine Kundennummer sowie die vom Geworbenen
- Dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank sowie deine Anschrift
- Das Geburtsdatum vom Geworbenen, den Namen der hinterlegten Bank sowie die aktuelle Anschrift

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Fritzl1958
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
1.461 Ansichten

Betreff: Sky Werbeprämie immer noch nicht erhalten

Mir ging es ähnlich. Es wurde mir schon 4 (VIER) mal versprochen, daß ich eine Mail erhalte, in der ich meine

Prämie aussuchen kann. Aber nichts ist passiert.  Ich glaube die Leute in dem Callcenter sind nur dafür da falsche Veersprechungen zu machen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 6
1.445 Ansichten

Betreff: Sky Werbeprämie immer noch nicht erhalten

Hey Fritzl1958,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende auch du mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir dein Anliegen klären können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Maffal
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
932 Ansichten

Betreff: Sky Werbeprämie immer noch nicht erhalten

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe am 02.09. einen Freund geworben. Bis jetzt habe ich keine Bestätigung und auch keinen Gutschein erhalten.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 6 von 6
927 Ansichten

Re: Betreff: Sky Werbeprämie immer noch nicht erhalten

Hallo @Maffal, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

 

 

Antworten