Antworten

Sky WOW auf Apple TV 4K

Antworten
Markus_79
Schnitt
Posts: 1,560
Post 21 von 31
799 Ansichten

Betreff: Sky WOW auf Apple TV 4K

Gerade die Mail bekommen, das morgen die MagentaTV One Box geliefert werden soll. Am 30./31.3 gab es nämlich eine Aktion wo man die Box für 0€ mtl. bekommen konnte.

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,211
Post 22 von 31
792 Ansichten

Betreff: Sky WOW auf Apple TV 4K

Mist! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir das Teil auch sofort bestellt.

Markus_79
Schnitt
Posts: 1,560
Post 23 von 31
782 Ansichten

Betreff: Sky WOW auf Apple TV 4K

Du hast eine PN von mir bekommen....

borussiabvb2020
Drehbuchautor
Posts: 1,816
Post 24 von 31
759 Ansichten

Betreff: Sky WOW auf Apple TV 4K

@Markus_79  und wie sieht es da für mich als Spezialfall aus? 🙂

Habe ja ein 1x Sky +, 1y Sky Q Receiver Satellit und 2x Sky Q Mini. Gibt es bei WOW auch sowas wie Multiscreen und kann man da zur Not auch DAZN drüber buchen?

 

Ist es nicht auch immer Grundlage, dass man bei der Telekom ein Magenta TV Grundpaket gebucht haben muss?

 

Ich frage auch, weil ich bei Sky das Komplettpaket nach alter Preisstruktur habe:

Entertainment Plus inkl. Netflix in HD und 2 Streams parallel, Cinema, Sport, Bundesliga inkl HD / UHD. Kids Paket ist bei mir auch noch integriert und nicht extra.

Dinge wie Sky Go fallen dann ja weg. Momentan könnte ich theoretisch auf 2 Sat Receivern schauen, auf 2 Minis und noch 3 weitere Streams parallel laufen haben. 🙂

Franky456
Special Effects
Posts: 9
Post 25 von 31
678 Ansichten

Betreff: Sky WOW auf Apple TV 4K

Am 10.05. wurde für die UK-Version der Sky NOW-App ein Update veröffentlicht. Es wird damit 5.1.-Ton nun offiziell unterstützt! Wie sieht es mit dem Update der deutschen WOW-App aus, die am gleichen Tag mit der gleichen Versionsnummer 37.0.0 veröffentlicht wurde. Gibt es bei WOW jetzt ebenfalls eine deutsche Dolby Digital 5.1 Tonspur?

Markus_79
Schnitt
Posts: 1,560
Post 26 von 31
661 Ansichten

Betreff: Sky WOW auf Apple TV 4K

Nein, alles beim alten noch @Franky456 ....

Franky456
Special Effects
Posts: 9
Post 27 von 31
652 Ansichten

Betreff: Sky WOW auf Apple TV 4K

Schade, danke für die Info.

Markus_79
Schnitt
Posts: 1,560
Post 28 von 31
645 Ansichten

Betreff: Sky WOW auf Apple TV 4K


@Franky456  schrieb:

Es wird damit 5.1.-Ton nun offiziell unterstützt! 


Aber nur gegen Aufpreis von 6 £ pro Monat

mblight
Tiertrainer
Posts: 12
Post 29 von 31
616 Ansichten

Betreff: Sky WOW auf Apple TV 4K

Aber trotzdem kein DD5.1 bei NOW für Apple TV

Good to knowAlthough you can enjoy 1080p HD on Apple TV 4th gen and later, 5.1 surround sound isn't supported.

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,211
Post 30 von 31
610 Ansichten

Betreff: Sky WOW auf Apple TV 4K

I think now you mean  WOW? 😉

 

mblight
Tiertrainer
Posts: 12
Post 31 von 31
593 Ansichten

Betreff: Sky WOW auf Apple TV 4K

Nein ich meine NOW!

@Franky456  hatte geschrieben das bei NOW in England DD5.1 vorhanden ist, und das trifft jedenfalls nicht auf Apple TV zu!

Antworten