Antworten

Sky Ticket heute ausser Betrieb

Antworten
tom75
Castingleiter
Post 41 von 55
617 Ansichten

Betreff: Sky Ticket heute ausser Betrieb

@MrB  schrieb:

@schütz  schrieb:

@miika 

Grün und viel Schwarz - das auf einem anthrazit Laptop - ergibt pure Tristesse. Die Farbgebung scheint englisch elegant gemeint - passt aber nicht zum saloppen WOW.

Das After Eight schmeckt ähhh gefällt also nicht?😄

Ich bin ja absolut kein Süßer, aber After Eight mag ich 😂

Ich war mal in der Nähe von Malaga in einem sehr englisch geprägtem kleinen Ort im Urlaub .... da habe ich mich zu einem "After Eight - Eis" überreden lassen. Das war dermaßen "hochdosiert", dass man mich seither mit allem was in diese Richtung geht jagen kann ... 🤣

MrB
Produzent
Post 42 von 55
617 Ansichten

@tom75 

Also die Übersichtlichkeit unter "mein Konto" ist wirklich gelungen. Aber ansonsten ... irgendwie sieht man auch nicht mehr, welche Folgen gesehen wurden ... das ging doch mal oder habe ich etwas verpasst. HD/UHD Sound usw... naja - Ticket WOW halt.

miika
Regie
Post 43 von 55
606 Ansichten

@tom75hab was dagegen, wenn einem ein dark modus aufgedrückt wird. Mag das prinzipiell nicht.

Ich find die Umbenennung überflüssig, in der Wirkung popelig, nicht wertig. Ist die Frage, ob die Plattform irgendwann verkauft werden soll und das jetzt vorbereitet wird.

MrB
Produzent
Post 44 von 55
602 Ansichten

@miika 

Dark Mode ist die beste Erfindung, seit dem Mc Rib! 🙃

miika
Regie
Post 45 von 55
597 Ansichten

@MrB  schrieb:

@miika 

ich möchte zum Ausgleich einen Sunshine Modus 🌞

tom75
Castingleiter
Post 46 von 55
575 Ansichten

@MrB  schrieb:

@miika 

Das ist mein persönlicher "Kommentar des Tages" mit Tendenz zum "Kommentar des Monats/Jahres" .... 😂🤣

tom75
Castingleiter
Post 47 von 55
570 Ansichten

@miika  schrieb:

@tom75hab was dagegen, wenn einem ein dark modus aufgedrückt wird. Mag das prinzipiell nicht.

Ich find die Umbenennung überflüssig, in der Wirkung popelig, nicht wertig. Ist die Frage, ob die Plattform irgendwann verkauft werden soll und das jetzt vorbereitet wird.

Ich kann das ja nicht wirklich beurteilen zwecks Mangel an Zugang zu Ticket/WOW .... Vielleicht wollte man sich mit der Namensänderung vom schlechten "Ticket-Image" distanzieren ist aber blöderweise gleich wieder schlecht eingestiegen ... 😁

miika
Regie
Post 48 von 55
562 Ansichten

@miika  schrieb:

ohne, dass es angekündigt worden ist. So ein elendiger Saftladen, abgehoben, alles andere als kundenfreundlich.

@tom75Man merkt, du bist schon länger Skykunde. Fand das mit Ticket ganz gelungen. Ticket zum Sportstadion, Ticket zum Kinobesuch. Und Neue werden auch bei WOW zeitnah die technischen Mängel entdecken und das in den Foren anmerken.

MrB
Produzent
Post 49 von 55
547 Ansichten

@miika Ticket war auf jeden Fall treffenender - das sehe ich ähnlich!

@tom75  Nein, man wollte vor allem "Sky" aus dem Namen haben, die Streamingplattform komplett von "Sky" lösen und auch näher an die Konkurrenz (Prime, Netflix etc.) ran.

(Dann hat jmd. in der Runde gesagt, wow - dann war es das und alle sind aufgestanden 😊 )

sonic28
Regie
Post 50 von 55
454 Ansichten

Hallo an alle,

hier ein interessanter Test auf teltarif.de. Ist vom Samstag (11. Juni 2022) gegen 18:30 Uhr:

Gruß, Sonic28

MrB
Produzent
Post 51 von 55
378 Ansichten

Ich habe mir dann doch tatsächlich kurz vor dem Rennen am Sonntag ein live Sport Monatsabo gezogen (ich konnte es nicht lassen - aber insgesamt 4 Rennen und außerdem noch Wimbledon 😉 das passt). Sogar direkt in der App am TV. Ich war überrascht. Nicht nur, dass alles bestens geklappt hat, sondern auch bildlich war alles tippy-toppy (das war früher nicht so) und ohne Aussetzer (außer von der eigentlichen Übertragung im verwinkelten Stadtkurs). So muss das!!

miika
Regie
Post 52 von 55
338 Ansichten

TV und Apple-TV klappt gut.

Das Fußvolk am PC hat ein bisschen mhr Sportcontent und eine Suchfunktion spendiert bekommen und darf zum Ausgleich noch länger warten bis sich der Player zum Start bequemt.

Das, was als frei empfangbar über sky sport.de bei Golf und Tennis über PM beworben wird, ist natürlich wie immer nur für Sportpaketabos zu streamen. Sie lernen es einfach nicht.

AzularBerlin030
Special Effects
Post 53 von 55
258 Ansichten

Betreff: La Brea (NBC)

Was ich einfach nicht verstehe - WOW bringt in das Programm " La Brea von NBC Studios - eine echt qualitätsarme Serie - Warum nicht   " Raised By Wolves "  HBO-Max " - Sky/WOW hat enge Kontakte zu HBO - Ist mir echt ein Rätsel - Kann jemand helfen ? 

Danke - Ciao und Grüße

MrB
Produzent
Post 54 von 55
254 Ansichten

Betreff: La Brea (NBC)

@AzularBerlin030 

Raised by Wolves Staffel 2 startet am 4. August bei WarnerTV/Sky.

AzularBerlin030
Special Effects
Post 55 von 55
228 Ansichten

Betreff: Raised By Wolves

Servus - Vielen Dank dir für die Info - wiesst Du, warum der Inhalt: Das Geheimnis des Totenwaldes  seit Monaten verfügbar ist, sich aber nicht öffnen lässt (Lizenz) Probleme ?

Merci  & Gruß aus Berlin ...    

Antworten