Antworten

Sky Ticket heute ausser Betrieb

miika
Regie
Post 1 von 55
1.009 Ansichten

Sky Ticket heute ausser Betrieb

ohne, dass es angekündigt worden ist. So ein elendiger Saftladen, abgehoben, alles andere als kundenfreundlich.

Man kann sich nicht einmal mehr einloggen, um ins Konto zu gehen.

Gab neulich schon ein Update. Noch ein paar Apps, die man deaktivieren muss, und es dauert noch länger als vorher bis der Player endlich läuft.

SSN läuft hier morgens anstatt Radio. Läuft ja sonst nicht viel, wenn Fußball pausiert. Hab einen guten Liveticker entdeckt, DAZN und das und man braucht den Buli-Samstag nicht mehr. SSN hat leider mit Werbung aufgerüstet. Dann doch lieber Musik und die News aus dem Internet.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 55
1.006 Ansichten

Betreff: Sky Ticket heute ausser Betrieb

Guten Morgen

@miika  schrieb:

So ein elendiger Saftladen...

WoW.

Die Nerven liegen wieder mal blank.

Kein schöner Sommer.😞

Es geht bestimmt wieder wenn du etwas wartest,  du weisst doch SKY hat hier keinen Ticketsupport mehr im Forum.😉

miika
Regie
Post 3 von 55
998 Ansichten

Gestern abend noch alles ok - aber wie gesagt - keine Information.

Hieß: es würde whow und bis dahin ein paar Stunden.

Wenn das läuft wie immer, dann können wir morgen wieder mit Ticket rechnen. Hab heute zum ersten Mal gedacht: habs bezahlt, will was sehen. Ist einfach unverschämt - wollen die Ticket-Zahlen, um die Sky-Statistik zu schönen und bringen den einfachsten Support nicht hin.

Support beim Ticket - taugt sowieso nicht. Die Leute dort sind gut, aber man kommt nicht dahin. An manchen Tagen nicht mal mit den Tricks.

@schützauch Urlaub? 😀

Markus_79
Tontechniker
Post 4 von 55
988 Ansichten

@miika 

Aus Sky Ticket wird WOW.

Die App funktioniert ohne Probleme.

miika
Regie
Post 5 von 55
982 Ansichten

@Markus_79danke für den Tipp.

Sky hat jeglichen Alltagsbezug verloren. Warum sowas nicht ankündigen, in den Browser schreiben?

Ehrlich gesagt - wie albern und unpraktisch, solche Sachen nicht werbewirksam in der Community (noch so ein Flopwort) als Sky News hier zu veröffentlichen. Letztlich ist diese: Ticket ist nicht Sky-Trennung ein untaugliches

Konstrukt.

JaDo107
Kulissenbauer
Post 6 von 55
948 Ansichten

https://www.tv-angebote.de/sky-ticket-wird-zu-wow/

Es ändert sich nur der Name, mehr nicht 😂

miika
Regie
Post 7 von 55
937 Ansichten

Typisch sky - contentmängel, technische Mängel - egal bei welcher Plattform, aber für Designänderungen oder Namensänderungen ist immer Zeit und Geld.

So eine Art: aussen hui und innen pfui. Oder alter Wein in neuen Schläuchen.

sonic28
Regie
Post 8 von 55
926 Ansichten

@JaDo107  schrieb:

https://www.tv-angebote.de/sky-ticket-wird-zu-wow/

Es ändert sich nur der Name, mehr nicht 😂

Dabei sollte man auch aufpassen, das man das ganze nicht mit WOW TV verwechselt, denn das ist ein ganz anderes Streamingangebot. Siehe dazu folgende Internetseite

vom Dienstag (31. Mai 2022).

Gruß, Sonic28

MrB
Produzent
Post 9 von 55
907 Ansichten

@miika  schrieb:

@Markus_79danke für den Tipp.

Sky hat jeglichen Alltagsbezug verloren. Warum sowas nicht ankündigen, in den Browser schreiben?

Ehrlich gesagt - wie albern und unpraktisch, solche Sachen nicht werbewirksam in der Community (noch so ein Flopwort) als Sky News hier zu veröffentlichen. Letztlich ist diese: Ticket ist nicht Sky-Trennung ein untaugliches

Konstrukt.

@miika 

bis ca. 13 Uhr noch ... dann hier: http://www.wowtv.de/

miika
Regie
Post 10 von 55
885 Ansichten

@MrBwoher weisst du? sky ist zu dusslig, um das auf eine Hinweistafel zu packen?

AzularBerlin030
Special Effects
Post 11 von 55
899 Ansichten

Betreff: Total Ausfall Streaming

hallo, hatte soeben deine tweet gelesen, weiß du warum heute kein streaming möglich ist ? 

gruß-mike ....

miika
Regie
Post 12 von 55
896 Ansichten

@AzularBerlin030Wartungsarbeiten. Oder: sky dekoriert um. Wenig Mehrwert, viel Umstand.

Wenn es nicht gerade um die Nationalmannschaft ginge, heute das Spiel, wärs egal.

AzularBerlin030
Special Effects
Post 13 von 55
874 Ansichten

ich find es schon sehr schlecht, dass sky beabsichtigte wartungsarbeiten/umbau/neuerungen nicht mit uns kunden kommunizieren kann - schließlich zahlen die kunden für den service/packet/streaming - ich kenne solch ein verhalten von keinem anderen streaming-dienst - ich kenne sky nun seit 6 monaten, ist schon etwas sonderbar dieser verein - zum glück, bin ich noch bei anderen streaming-anbietern, so kann ich wählen.  

schütz
Regie
Post 14 von 55
866 Ansichten

@miika 

..auch Urlaub? 😀

Mein Geldgeber sagt das bekomme ich nie wieder... 😕

kein Urlaubsgeld

kein Krankengeld

kein Weihnachtsgeld

keine Prämien

kein 15thes Monatsgehalt

...typisch Staat eben.😋

Steuern muss ich trotzdem zahlen und bekomme nichts ausser einer seltsamen Aussen-und Innenpolitik.

Na ja, ich habe mich auch mit SKY arrangiert - warum also nicht auch mit dem Staat.🙃

Streamen geht bei mir, der fire-tv-stick  ist ein supergenials Gerät.😂

Besonders der 4k.

miika
Regie
Post 15 von 55
862 Ansichten

Hallo Sky Technik,

,

es gehört sich nicht, Titel zu ändern, ohne das kenntlich zu machen. Die Mods hier können euch zeigen wie  das geht. Nur mal so .... 

MrB
Produzent
Post 16 von 55
861 Ansichten

@miika  schrieb:

@MrBwoher weisst du? sky ist zu dusslig, um das auf eine Hinweistafel zu packen?

@miikaIch hatte nachgefragt (Caschys Blog). Wie Du jedoch sicherlich weißt, sind Zeitangaben bei Sky niemals in Stein gemeißelt.

miika
Regie
Post 17 von 55
842 Ansichten

@MrBdas mit jetzt wird nichts, denke ich mal. Morgen früh nochmal versuchen😂

MrB
Produzent
Post 18 von 55
829 Ansichten

@miikaDas habe ich wohl falsch interpretiert. Gemeint war, dass dann der Artikel auf Caschys Blog erscheint:

"Sky Ticket wird auf das Abstellgleis geschoben. Zumindest vom Namen her. Sky vereinheitlicht seine Angebote und so wird aus Sky Ticket nun eben WOW. Zu den technischen Verbesserungen gehört eine überarbeitete Benutzeroberfläche, eine vielseitigere Suchfunktion, sodass Streaming-Fans jetzt auch nach Schauspielern, Akronymen oder Sport-Clips suchen können. Außerdem gibt es verschiedene Möglichkeiten zur Personalisierung. Der Bereich „Mein Konto“ wurde neugestaltet, um es den Streamern einfacher zu machen, ihr Konto zu verwalten,

Änderungen vorzunehmen oder die für sie relevanten Informationen zu finden."

[...]

https://stadt-bremerhaven.de/aus-sky-ticket-wird-wow/

sonic28
Regie
Post 19 von 55
818 Ansichten

Hallo an alle,

jetzt gibt es auch einen interessanten Bericht dazu auf teltarif.de. Ist vom Dienstag (07. Juni 2022) gegen 13:00 Uhr:

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Post 20 von 55
812 Ansichten

Da waren die Pressemitteilungen sauber terminiert. Die KollegInnen im Marketing kennen die Technik nicht .....

@MrBim Text heisst es: ab sofort 🤔  sky ....

Antworten