Antworten

Sky Support nur noch per Telefon und Community?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
romank
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
816 Ansichten

Sky Support nur noch per Telefon und Community?

Hallo liebe Sky Community,

 

anscheinend ist es nicht mehr möglich sich schriftlich an den Sky Kundenservice zu wenden. Alle mir bekannten Links – da Sky schon immer versucht hat diese Möglichkeit bestmöglich zu verstecken, hatte ich mir extra Favoriten angelegt – bzw. die „Navigationswege“ auf der Sky Webseite funktionieren nicht mehr.

 

Habt ihr noch eine Möglichkeit gefunden, wie man sich schriftlich an den Kundenservice wenden kann?

 

Oder hat es Sky nun endgültig geschafft sich davon freizusprechen einen schriftlichen Kundensupport zu bieten?

 

Grüße,

Roman

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 5
772 Ansichten

Sky Support nur noch per Telefon und Community?

Hallo @romank,

Unsere aktuellen Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://www.sky.de/kontakt-209350.
Wenn du ein konkretes Anliegen hast, dann kannst du dich gerne in einer privaten Nachricht an mich wenden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 5
811 Ansichten

Betreff: Sky Support nur noch per Telefon und Community?

Das Kundenformular wurde diskret beseitigt.

 

WhatsApp Nummer: +49 172 7301229

 

Der Service ist jetzt so voller Barrieren, dass man sich Sky als 08/15 Kunde nicht mehr antun kann.

Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 5
773 Ansichten

Sky Support nur noch per Telefon und Community?

Hallo @romank,

Unsere aktuellen Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://www.sky.de/kontakt-209350.
Wenn du ein konkretes Anliegen hast, dann kannst du dich gerne in einer privaten Nachricht an mich wenden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Berger61
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
765 Ansichten

Betreff: Sky Support nur noch per Telefon und Community?

Hallo 

Ich habe 3 Zahlungen getätigt leider wurde es als Fehlbetrag vermerkt  ich konnte 1 Woche Sky schauen. Ich habe die Auszüge und werde sie senden 

Screenshot_20210212-125113_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20210212-124741_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20210212-123912_Samsung Internet.jpg

romank
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 5
694 Ansichten

Betreff: Sky Support nur noch per Telefon und Community?

Danke für die Wiederfeischaltung des Kontaktformulars.

Antworten