13.02.2021 19:00
Hallo liebe Sky Community,
anscheinend ist es nicht mehr möglich sich schriftlich an den Sky Kundenservice zu wenden. Alle mir bekannten Links – da Sky schon immer versucht hat diese Möglichkeit bestmöglich zu verstecken, hatte ich mir extra Favoriten angelegt – bzw. die „Navigationswege“ auf der Sky Webseite funktionieren nicht mehr.
Habt ihr noch eine Möglichkeit gefunden, wie man sich schriftlich an den Kundenservice wenden kann?
Oder hat es Sky nun endgültig geschafft sich davon freizusprechen einen schriftlichen Kundensupport zu bieten?
Grüße,
Roman
Beantwortet Zur Antwort.
13.02.2021 21:20
13.02.2021 19:09
Das Kundenformular wurde diskret beseitigt.
WhatsApp Nummer: +49 172 7301229
Der Service ist jetzt so voller Barrieren, dass man sich Sky als 08/15 Kunde nicht mehr antun kann.
13.02.2021 21:20
13.02.2021 21:55
Hallo
Ich habe 3 Zahlungen getätigt leider wurde es als Fehlbetrag vermerkt ich konnte 1 Woche Sky schauen. Ich habe die Auszüge und werde sie senden
20.02.2021 17:52
Danke für die Wiederfeischaltung des Kontaktformulars.