Antworten

Sky Store fragen

jogi1986
Beleuchter
Posts: 129
Post 1 von 5
476 Ansichten

Sky Store fragen

Guten Tag,

 

hab mal ein paar Fragen zum Sky Store. 
Ab wann kann man denn mit einer Möglichkeit rechnen gekaufte Filme auf dem Apple TV anzusehen?

Wird es auch mal 4K HDR (besser Dolby Vision) Filme zum kaufen geben?

Wann lassen sich 4K BluRay kaufen?

 

Sorry, aber so, Inder jetzigen Form, ist der Store eigentlich ziemlich Sinnlos.

Und nein, den Receiver nutze ich nicht, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. 

sky scheint irgendwie im Jahr 2015 stecken geblieben zu sein. 
Man brauche sich nur diverse Apps von denen anzusehen, bsp Sky Q.

Die hat im Jahre 2022 immer noch kein 4K, geschweige den HDR/DV Support, das spricht Bände. 

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 5
435 Ansichten

Re: Sky Store fragen

Hallo jogi1986,

 

wir schauen uns den Sky Store natürlich genau an und wägen ab, inwiefern es dort Veränderungen und Bedarf gibt, der die Kunden anspricht.

 

Deine Anfragen muss ich leider unkommentiert stehen lassen, da mir dazu keine Informationen vorliegen. Wir sammeln allerdings Feedback und geben das an die entsprechenden Stellen weiter. Das ist, was ich dir in deinem Fall erstmal anbieten kann.

 

Gruß,

Jano

xsus95
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 3 von 5
420 Ansichten

Betreff: Sky Store fragen

@Janocore 

 

Also die Antwort ist schon eine Frechheit, zumal in anderen Threads hierzu kommuniziert wurde, es sei in Planung 4K etc anzubieten und nun weiß man wieder von nichts. Es gibt für diese Themen sehr viele Interessenten...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 5
413 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store fragen

Ich kann in meiner Antwort nicht erkennen, dass diese eine "Frechheit" darstellen soll. Von meiner Seite aus wurde offen und ehrlich kommuniziert. Dabei akzeptiere ich es, dass du mit der Antwort unzufrieden bist, aber diese als "Frechheit" zu bezeichnen, finde ich schade.

jogi1986
Beleuchter
Posts: 129
Post 5 von 5
381 Ansichten

Betreff: Sky Store fragen

Wollte mir dort bei der 2 Blu-ray für 20€ die 2 Marvel Spider-Man Filme holen. 

Aber ohne UHD und ohne Möglichkeiten das am großen TV abzuspielen, Ohne mich. 

Hab mir die 2 Filme jetzt im Paket für 25€ bei Apple TV geholt. Mit knackigem UHD und Dolby Vision.
Die iTunes exklusiven Extras sind auch ganz nett. 

Antworten
Empfohlene Beiträge