Antworten

Sky Store Filme leihen funktioniert nicht - Hinweis 605

Antworten
sandy1893
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 26
1.474 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme leihen funktioniert nicht

Dankeschön für die Rückmeldung.

 

Blöd gelaufen... 😉

 

Norbertkl
Special Effects
Posts: 5
Post 22 von 26
1.418 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme leihen funktioniert nicht

Der Tip von  @Antonialae ist goldrichtig.

Ich habe es auch übers Handy freigeschaltet, weil eben nur dort der 3. Haben gesetzt werden konnte.

Anschließend TV an u über den Skyreciever, hier Skystore, den Film erneut anwählen u auf "leihen" klicken. Dann geht's direkt zum Filmstart. Diesen kann man dann innerhalb 30 Tagen abrufen u steht einem dann ab ersten Abrufen 48 Std zur Verfügung.

Ein TIEF für alle Hotlines....ein HOCH für Community 

 

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 23 von 26
1.405 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme leihen funktioniert nicht

Sobald der Film im Sky Store beim Receiver startet gibt es die 30 Tage nicht mehr sondern nur noch 48 Stunden.

Norbertkl
Special Effects
Posts: 5
Post 24 von 26
1.400 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme leihen funktioniert nicht

"...dann ab ersten Abrufen 48 Std zur Verfügung"...so habe ich es auch geschrieben ;-).

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 25 von 26
1.390 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme leihen funktioniert nicht

Da der Film automatisch im Sky Store startet gelten nur die 48 Stunden

eubaum
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 26
1.325 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme leihen funktioniert nicht

guter Tip so gehts

Danke

Antworten