Antworten

Sky Store Filme leihen funktioniert nicht - Hinweis 605

Chap1985
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 26
4.759 Ansichten

Sky Store Filme leihen funktioniert nicht - Hinweis 605

Hallo, ich habe folgendes Problem. 
habe heute von der Aktion gehört, das man Filme kostenlos leihen kann. Das wollte ich gerade tun, aber leider kommt folgendes Problem.

 

Die Bestellung konnte nicht durchgeführt werden.

Es ist ein Problem während des kaufprozesses aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut. ( Hinweis 605)

 

dieses Problem hatte ich schon vor ein paar Wochen nur damals habe ich mir halt gedacht, warte ich mal ab. Das Telefonat mit der Hotline von sky hätte ich mir auch sparen können. Antwort: ich soll einfach mal warten und nochmal versuchen, sie kann mir nicht helfen. Danke  ! Auf die Bitte mich zu einen Techniker weiterzuleiten, kam leider nur die Antwort, das sie es nicht könne.  Sehr kompetent 😕

 

Kann mir von euch jemand ein Tipp geben ? Habe alles versucht. Reseten, Bankdaten aktualisieren, alles was ich halt schon im Internet an Möglichkeiten lesen konnte. Ich denke es liegt Vlt am reciever, aber das wollte die Frau an der Hotline nicht hören.....

 

vielen Dank schonmal 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 26
4.682 Ansichten

Sky Store Filme leihen funktioniert nicht

Hi Chap1985,

es tut mir leid, dass diese Meldung erscheint und ich heute erst auf deinen Thread eingehe. Ich schaue mir einmal an, ob im Vertrag ein Fehler vorliegt. Denn mehr kannst du nicht tätigen, als erneut die Bankdaten einzupflegen. Sende mir somit bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht". Teile mir auch noch einmal mit, ob du den Fehler 603 oder 605 bekommst.

Viele Grüße,
Nadine
Norbertkl
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 26
4.657 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme leihen funktioniert nicht

Servus

Das gleiche Problem habe ich auch. Fehlermeldung "605"....alles neu gemacht. Kontodaten erneuert, Reciever neu gestartet u immer das gleiche Problem...Fehler 605.

Das nervt ohne Ende. 

Groß angekündigte "Zusammenhalt" kann man sich schenken, wenn es nicht funktioniert. Ich weiß schon, warum ich mein Abo jüngst gekündigt habe. Für die Sache mit dem Virus u die daraus resultierenden Sportausfälle kann Sky nichts...logisch. Aber Hotline und Hilfe sieht anders aus....schade.

Antonialae
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 26
4.558 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme leihen funktioniert nicht

Hier seit wochen das gleiche Problem! 
hotline hatte auch keine Lösung parat. 

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 5 von 26
4.556 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme leihen funktioniert nicht

Versucht mal eure Zahlungsdaten unter Mein Sky zu prüfen und zu aktualisieren 

Norbertkl
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 26
4.536 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme leihen funktioniert nicht

@fooly68 

 

Wie im Vorfeld schon mehrfach erwähnt, wurde dass nicht nur von mir, sondern auch von den meisten hier in diesem Forum bereits durchgeführt. So weit waren wir also schon.

Beste Grüße 😉

Chap1985
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 26
4.447 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme leihen funktioniert nicht

Hat sich bei euch schon was getan ? Zwar gab es Hilfe hier in der Community aber die wussten auch nicht weiter. Lustig ist immer das sie sagen, sie geben das Problem weiter und ich meine Rufnummer angeben soll. Passieren tut dann aber nichts. Schweigen und hoffen das der Kunde sich nicht mehr meldet. Support von sky wird immer schlimmer.... sorry aber das muss man auch mal sagen. In der Hotline Warteschleifen um die 40 min.... wäre Interesse da den Kunden zu helfen, dann hätte man auch Interesse gezeigt. 

Norbertkl
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 26
4.437 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme leihen funktioniert nicht

Bei mir tut sich genauso wenig.

Ich habe 13(!) Bekannte gezählt,die jetzt Sky haben. ALLE haben das gleiche Problem mit diesem Angebot. 

Da hat Sky mal schnell einen aus dem Hut zaubern wollen,um in Zeiten der Krise den Heiland zu spielen, dann aber den Zauberstab vergessen.

Sky für die Zukunft? Sehr schwer vorstellbar u logisch, dass nicht nur zuletzt wegen diesem nicht eingehaltenen Versprechen die Kunden abwandern. Da haben andere die Nase klar vorne...siehe DAZN.

Antonialae
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 26
4.424 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme leihen funktioniert nicht

Leute ich hab ne vorläufige Lösung! 
wenn ihr euch mit dem smartphone (viell

 auch pc, habs nicht ausprobiert)

unter eurem Account einloggt, dann einen Film leiht, dann könnt ihr den auf dem Smart tv abrufen. Das funktioniert! 
und zwar hängt es wohl mit den Zustimmungen zusammen die man abhaken soll, diese wiederrufsbelehrung und einstimmung in die AGBs , und die Einstimmung in die Werbeeinwilligung (die man nicht anklicken muss) 

aber wenn man den Film vom Handy aus leihen will dann hat man eben diese 2(3) Haken zu setzen, am Tv gerät direkt werden nur 2 Möglichkeiten angezeigt. Und da dann ein nötiger Haken fehlt, gehts nicht weiter im System. Ich denke da muss die Software aktualisiert werden und diese Badgets (oder wie die heißen eingefügt werden) , aber  auf seitens Sky. Nicht auf unseren Geräten. 😉

 

also wir helfen uns vorerst so. Und genießen wieder Filme. 
gebt mal Rückmeldung obs so funktioniert. 
hier den Step meine ich: 

LG 

05B55260-E4EA-47D5-9992-F63348EBC6AB.jpeg

 

Herzblatt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 26
4.437 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme leihen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich hatte ein Filmgutschein der hat nicht funktioniert.

Dann habe ich das Angebot Eiskönigin 2 gekauft.

Film Streamen mit Eiskönigen 1 und Eiskönigin 2 als BluRay.

Es ist nur Eiskönigin 2 angekommen.  Wann kommt Teil 1?

Und wann funktioniert mein Filmgutschein.

 

Ich habe jetzt auch Bedenken das die Corona Gutscheine auch nicht funktionieren.

 

Bitte um Hilfe.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 11 von 26
4.420 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme leihen funktioniert nicht

Eiskönigin 1 gibt es nur als digitalen Inhalt zum streamen 

Den mußtest du einzeln aufrufen und für 0 € kaufen

Herzblatt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 26
4.413 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme leihen funktioniert nicht

Im Angebot war doch eindeutig beschrieben das Eiskönigin 2 als Digitalen Stream und das die Teil 1 und 2 als Blu Ray versendet werden.

Warum gibt es immer Probleme? 

Das konnte man doch Eindeutig lesen.

 

VG

Jasmin

 

PS: Der Gutschein hat auch nicht funktioniert.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 13 von 26
4.405 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme leihen funktioniert nicht


@Herzblatt  schrieb:

Im Angebot war doch eindeutig beschrieben das Eiskönigin 2 als Digitalen Stream und das die Teil 1 und 2 als Blu Ray versendet werden.

Warum gibt es immer Probleme? 

Das konnte man doch Eindeutig lesen.


bei der Eiskönigung stand im Sky Store

 

Sichere Dir Dein Disney Premium Bundle:

Wenn Du jetzt "Die Eiskönigin 2" vorbestellst, stellen wir Dir pünktlich zum Start von Teil 2 

die digitale Version von Teil 1 zum € 0,00 Kauf bereit.

 

 

Eine Moderatorin schrieb dazu

1. Das Angebot gilt nur bei Kauf bzw. Vorbestellung von „Die Eiskönigin 2“.
2. Das Geschenk (Teil 1) wird nur digital zur Verfügung gestellt und beinhaltet nicht den Versand einer DVD oder Blu-ray, unabhängig davon welche Kaufoption du für Teil 2 gewählt hast.
3. Wenn du Teil 2 vorbestellt hast, wird das Geschenk (Teil 1) für € 0,00 am digital Release Tag von Teil 2, also am 20. März 2020 kostenlos bestellbar sein. Das heißt also, dass du als Kunde ihn dann bestellen musst.

 

 

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 14 von 26
4.400 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme leihen funktioniert nicht

Bis zum 25.3.2020 mußte leider der Teil 1 für 0 € gekauft werden @Herzblatt 

Chap1985
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 26
4.381 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme leihen funktioniert nicht

Bleibt bitte bei dem Thema weil ich ne Lösung haben will. Macht sonst nen eiskönigin Thread auf ....  mit dem leihen über Handy probiere ich morgen aus. Aber das kann doch keine Lösung sein ? 
das Problem mit dem leihen habe ich schon vor der Corona Krise gehabt. Ich glaube es liegt an dem alten Receiver. Aber das weiß ich leider nicht genau. Ich warte jetzt mal bis Sonntag ab. Ansonsten kündige ich und fertig. 2 Wochen sollten reichen um ein Problem zu beheben. Monatliche Kündigungsfrist habe ich ja. 

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 16 von 26
4.369 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme leihen funktioniert nicht

Das was @Antonialae vorschlägt ist für Sky Select und hat mit dem Sky Store nichts zu tun

Antonialae
Special Effects
Posts: 4
Post 17 von 26
4.356 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme leihen funktioniert nicht

Doch. Im sky store funktioniert es auch. Hast du es ausprobiert? @fooly68 

Antonialae
Special Effects
Posts: 4
Post 18 von 26
4.354 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme leihen funktioniert nicht

aber fürs leihen im sky store haben wir diese methode angewendet. Ich hab den screenshot nur an der  falschen stelle erstellt. Wollte ein Beispiel zeigen. 
@fooly68 

AB6029C1-3AAB-4CAA-9BC1-49D5FFE9FD91.png

 

sandy1893
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 26
4.329 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme leihen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem: Habe einen der beiden Freifilme über das Handy im Sky Store bestellt. Nun wollte ich ihn im TV anschauen. Leider kann ich nirgendwo finden.. Müsste er nicht unter on demand, meine Inhalte sein? Oder im Sky Store direkt? Habe einen Sky + Receiver, der nicht mit dem Internet verbunden ist...

Kann mir jemand weiterhelfen!?

 

Vielen Dank schon mal!!!

 

Grüßle Sandy

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 20 von 26
4.339 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme leihen funktioniert nicht

Wenn der Receiver nicht mit dem Internet verbunden ist dann kannst du den Film auch nicht mit dem Receiver ansehen @sandy1893 

Ansehen des Films geht dann nur über  das Handy

Antworten