15.09.2021 16:33
Hallo,
was ist denn mit der Android App vom Sky Store passiert.
Habe die heute auf allen meinen Geräten aktualisiert (5.66), jetzt kommt nach Öffnung der App "Bitte aktualisieren Sie die App...". 🤦♂️
Beantwortet Zur Antwort.
15.09.2021 17:55
Hallo @angarii,
kannst du bitte erneut die Aktualisierung durchführen? Alternativ deinstalliere die App einmal und installiere sie anschließend neu. Kommt die Meldung danach wieder?
Viele Grüße,
Katja
15.09.2021 17:55
Hallo @angarii,
kannst du bitte erneut die Aktualisierung durchführen? Alternativ deinstalliere die App einmal und installiere sie anschließend neu. Kommt die Meldung danach wieder?
Viele Grüße,
Katja
16.09.2021 07:07
Hallo Katja,
hat nach dem zweiten Mal geklappt. 🙂
Nach der erneuten Installation funktionierte es dann...
Habe da etwas gelesen vonwegen im Oktober wird die App eingestellt, stimmt das?!
Trotzdem Dankeschön!
18.09.2021 14:18
das freut mich. 🙂 Es ist richtig, dass zukünftig keine Bestellungen mehr über die Sky Store App via Android veranlasst werden können. Die Nutzung zum Abspielen der geliehenen/gekauften Inhalte ist jedoch weiterhin möglich.