Antworten

Sky Store App/ Android

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
angarii
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 1 von 4
498 Ansichten

Sky Store App/ Android

Hallo,

was ist denn mit der Android App vom Sky Store passiert.

Habe die heute auf allen meinen Geräten aktualisiert (5.66), jetzt kommt nach Öffnung der App "Bitte aktualisieren Sie die App...".  🤦‍♂️

 

Screenshot_20210915_162041.jpgScreenshot_20210915_162003_com.bskyb.skystore.app.de.jpg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 4
489 Ansichten

Re: Sky Store App/ Android

Hallo @angarii

 

kannst du bitte erneut die Aktualisierung durchführen? Alternativ deinstalliere die App einmal und installiere sie anschließend neu. Kommt die Meldung danach wieder? 

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 4
490 Ansichten

Re: Sky Store App/ Android

Hallo @angarii

 

kannst du bitte erneut die Aktualisierung durchführen? Alternativ deinstalliere die App einmal und installiere sie anschließend neu. Kommt die Meldung danach wieder? 

 

Viele Grüße,

Katja

angarii
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 3 von 4
482 Ansichten

Re: Sky Store App/ Android

Hallo Katja,

 

hat nach dem zweiten Mal geklappt. 🙂

Nach der erneuten Installation funktionierte es dann...

Habe da etwas gelesen vonwegen im  Oktober wird die App eingestellt, stimmt das?!

 

Trotzdem Dankeschön!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 4
462 Ansichten

Re: Sky Store App/ Android

@angarii

 

das freut mich. 🙂 Es ist richtig, dass zukünftig keine Bestellungen mehr über die Sky Store App via Android veranlasst werden können. Die Nutzung zum Abspielen der geliehenen/gekauften Inhalte ist jedoch weiterhin möglich. 

 

 

Antworten