Antworten

Sky Store Adventskalender gratis film wurde dennoch abgebucht

nade1214
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 12
1.693 Ansichten

Sky Store Adventskalender gratis film wurde dennoch abgebucht

Hallo liebe Community,

 

ich habe im adventskalender einen gratis Film erhalten und dort stand dass der Gutschein im Account hinterlegt wird und automatisch mit der Bestellung gutgeschrieben wird.

 

Jetzt erhalte ich dennoch eine Rechnung von 17,99 €. Wie kann das sein?

Welche Möglichkeiten habe ich, da das so nicht gewollt war und auch anders kommuniziert wurde.

 

Danke im vorraus.

 

Herzliche Grüße

 

Nadeem

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 2 von 12
1.365 Ansichten

Sky Store Adventskalender gratis film wurde dennoch abgebucht

Hallo nade1214,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Hast du auch den Film auf DVD oder Blu-ray dazu bestellt? Wenn ja, ist die Abrechnung korrekt. Wenn nein, lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
nikeos
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 12
1.350 Ansichten

Betreff: Sky Store Adventskalender gratis film wurde dennoch abgebucht

Möchte kein neuen Thread öffnen, daher antworte ich Dir mal. Habe das gleiche Problem. Habe einen Film Digital bestellt, wie in der Anleitung beschrieben, jedoch werden 16.99 abgebucht.

snowbrand
Tiertrainer
Posts: 22
Post 4 von 12
1.332 Ansichten

Betreff: Sky Store Adventskalender gratis film wurde dennoch abgebucht

Bei dem Preis befürchte ich das es kein Film „zur Leihe“ war....

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 5 von 12
926 Ansichten

Betreff: Sky Store Adventskalender gratis film wurde dennoch abgebucht

Hey nikeos,

bitte entschuldige die späte Antwort. Dies schaue ich mir ebenfalls gern für dich an. Sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dies prüfen kann. Teile dort dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DenisJenrich30
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 12
533 Ansichten

Betreff: Sky Store Adventskalender gratis film wurde dennoch abgebucht

Hallo Liebes Community Team,

 

der Thread ist zwar schon ein Jahr alt, allerdings geht es um das gleiche Thema.
Am 14.12.2020 um 6.08 Uhr habe ich den Gratis Film Digital (Sniper) aus dem Sky Store Adventskalender gekauft. (statt 9,99Eur/ Gratis)
Eine Minute später erhielt ich eine Rechnung von Sky in Höhe von 9,99Eur.

Was kann ich nun dagegen unternehmen?

Freundlichen Grüßen

Denis Jenrich

tomvon
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 7 von 12
526 Ansichten

Betreff: Sky Store Adventskalender gratis film wurde dennoch abgebucht

So weit ich mich erinnern gab es nur Leih oder Kinofilm Gutscheine, aber keine Gutscheine zum Filmkauf.  Du hast mit Sicherheit ein Film gekauft, statt ausgeliehen.

DenisJenrich30
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 12
523 Ansichten

Betreff: Sky Store Adventskalender gratis film wurde dennoch abgebucht

Da trübt deine Erinnerung dich, im Adventskalender stehen jeden Tag ein Film zum kostenlosen Digitalen Kauf zu Verfügung.

 

tomvon
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 9 von 12
510 Ansichten

Betreff: Sky Store Adventskalender gratis film wurde dennoch abgebucht

zum Kauf aber nich umsonst 😀

DenisJenrich30
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 12
488 Ansichten

Betreff: Sky Store Adventskalender gratis film wurde dennoch abgebucht

Wäre nett wenn sich Mal ein Moderator um die Angelegenheit kümmert, weil mir die Trolls ohne freundin, ganz schön auf den Geist gehen.

 

Werde ansonsten mich bei der Hotline melden, damit ich mit den Schwachsinn hier nicht geben Brauch.

 

DenisJenrich30
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 12
487 Ansichten

Betreff: Sky Store Adventskalender gratis film wurde dennoch abgebucht

Jetzt noch mal für unsere Besserwisser hier im Forum! Hier der screen vom Angebot am 14.12 2020 

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 12 von 12
362 Ansichten

Betreff: Sky Store Adventskalender gratis film wurde dennoch abgebucht

Hallo DenisJenrich30,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten