12.12.2019 11:55
Hallo liebe Community,
ich habe im adventskalender einen gratis Film erhalten und dort stand dass der Gutschein im Account hinterlegt wird und automatisch mit der Bestellung gutgeschrieben wird.
Jetzt erhalte ich dennoch eine Rechnung von 17,99 €. Wie kann das sein?
Welche Möglichkeiten habe ich, da das so nicht gewollt war und auch anders kommuniziert wurde.
Danke im vorraus.
Herzliche Grüße
Nadeem
19.12.2019 10:42
19.12.2019 14:46
Möchte kein neuen Thread öffnen, daher antworte ich Dir mal. Habe das gleiche Problem. Habe einen Film Digital bestellt, wie in der Anleitung beschrieben, jedoch werden 16.99 abgebucht.
19.12.2019 18:32
Bei dem Preis befürchte ich das es kein Film „zur Leihe“ war....
27.12.2019 17:05
15.12.2020 20:40
Hallo Liebes Community Team,
der Thread ist zwar schon ein Jahr alt, allerdings geht es um das gleiche Thema.
Am 14.12.2020 um 6.08 Uhr habe ich den Gratis Film Digital (Sniper) aus dem Sky Store Adventskalender gekauft. (statt 9,99Eur/ Gratis)
Eine Minute später erhielt ich eine Rechnung von Sky in Höhe von 9,99Eur.
Was kann ich nun dagegen unternehmen?
Freundlichen Grüßen
Denis Jenrich
15.12.2020 21:21
So weit ich mich erinnern gab es nur Leih oder Kinofilm Gutscheine, aber keine Gutscheine zum Filmkauf. Du hast mit Sicherheit ein Film gekauft, statt ausgeliehen.
15.12.2020 21:40
Da trübt deine Erinnerung dich, im Adventskalender stehen jeden Tag ein Film zum kostenlosen Digitalen Kauf zu Verfügung.
16.12.2020 10:40
zum Kauf aber nich umsonst 😀
16.12.2020 21:25
Wäre nett wenn sich Mal ein Moderator um die Angelegenheit kümmert, weil mir die Trolls ohne freundin, ganz schön auf den Geist gehen.
Werde ansonsten mich bei der Hotline melden, damit ich mit den Schwachsinn hier nicht geben Brauch.
16.12.2020 21:37
Jetzt noch mal für unsere Besserwisser hier im Forum! Hier der screen vom Angebot am 14.12 2020
26.12.2020 15:46