Antworten

Sky Stick bricht dauernd Internetverbindung ab

ramira
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
2.564 Ansichten

Sky Stick bricht dauernd Internetverbindung ab

Ich hab den Stick jetzt etwa 2 Wochen. Wenn ich einen Film anschaue kommt nach etwa 20 Min die Meldung " keine Internetverbindung" sofort danach kommt die Meldung "Internetverbindung wieder hergestellt". Ich muß den Film dann wieder neu starten und vorspulen ,dann kann ich wieder eine Zeitlang schauen und das gleiche passiert wieder und wieder , das nervt.Ich hab den Stick schon neu gestartet . Das hat nichts gebracht, neueste Software ist auch drauf. An meinem Router ist auch alles in Ordnung weil andere Geräte haben auch keine Prbleme.

Hat vielleicht jemand eine Lösung? Ansonsten würde ich den Stick nämlich umtauschen.

Gruß an alle

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 4
2.499 Ansichten

Re: Sky Stick bricht dauernd Internetverbindung ab

hast du diese Schritte schon alle gemacht ?

Probleme mit der Sky TV Box oder dem Sky Ticket TV Stick beheben

pilami999
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
684 Ansichten

Betreff: Sky Stick bricht dauernd Internetverbindung ab

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich per Sky Ticket Stick Fußball gucke, bricht die Verbindung alle 2-5 Minuten ab. Es kommt jedes Mal die Meldung, dass die Internetverbindung unterbrochen wurde. Direkt danach kommt die Meldung Internetverbindung wiederhergestellt. Tatsächlich ist die Internetverbindung ständig da. Ich habe den Stick bereits zurückgesetzt, ein SW-Update durchgeführt und auch schon die Schritte zur Fehlerbehebung unter https://hilfe.skyticket.sky.de/artikel/Probleme-mit-Geraeten-loesen durchgeführt. Was kann ich tun? So kann man gar nicht gucken! Das ist für den Preis echt eine Unverschämtheit!!! Vorher konnte ich monatelang ohne Probleme gucken. Wieso jetzt nicht mehr?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 4
673 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stick bricht dauernd Internetverbindung ab

Hallo @pilami999

 

schade, dass du mit dem Sky Ticket TV-Stick Probleme hast. Bitte schaue aber mal hier: https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/5406

 

VG, Sanny

Antworten