Antworten

Sky Start

AniKo_84
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
771 Ansichten

Sky Start

Hi Leute, bin neu hier brauche etwas Hilfe. Gestern habe  wir sky abonniert und heute möchte ich starten. Seit einer geführten Ewigkeit nur blauer Bildschirm und " Status wird geprüft " zwecks Software update. HDMI und Lan Kabel sind angeschlossen. 

Danke im Voraus für eure Hilfe. 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 7
760 Ansichten

Re: Sky Start

Hallo @AniKo_84,

 

hast du die Sky Q IPTV Box oder den Sky Q Receiver?

 

VG, Axel

AniKo_84
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
756 Ansichten

Re: Sky Start

Hallo, 

die  Sky Q IPTV Box

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 7
741 Ansichten

Re: Sky Start

Eventuell findest du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/kein-bild-ueber-die-sky-q-iptv-box-1002768 Hilfe. Sonst melde dich bitte noch mal. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 5 von 7
736 Ansichten

Betreff: Sky Start


@AniKo_84  schrieb:

Hi Leute, bin neu hier brauche etwas Hilfe. Gestern habe  wir sky abonniert und heute möchte ich starten. Seit einer geführten Ewigkeit nur blauer Bildschirm und " Status wird geprüft " zwecks Software update. HDMI und Lan Kabel sind angeschlossen. 

Danke im Voraus für eure Hilfe. 


Hallo @AniKo_84 

einen Neustart hast du aber schon gemacht?

Falls ja und der Link von @axels  hilft nicht und die Box reagiert immer noch nicht, könnte noch ein Tipp eines technischen Mitarbeiters hier im Forum helfen.

 

Dazu die Box Stromlos machen, dann den kleinen Taster auf der Unterseite der Box drücken und festhalten,

Strom wieder dran und den Taster noch min. 10 Sekunden halten und dann loslassen.

Hiermit wird die Box wieder komplett auf den Auslieferungszustand gebracht und kann vielleicht dann neu eingerichtet werden.

AniKo_84
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
725 Ansichten

Betreff: Sky Start

Hallo. Bin bei Schritt 2/4 nach Start. Ein Software update wird durchgeführt. Er rödelt und zeigt nur an " Status wird geprüft " Und das schon seit einer Ewigkeit. Der Link von axel hilf leider nichts, da ich bis zur Installation bzw Registrierung gar nicht erst komme. Die box ist per Lan Kabel am Router verbunden und ist auch online. 

Versuche jetzt mal bieten Tipp @Anonym 

AniKo_84
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
714 Ansichten

Betreff: Sky Start

Danke an allen Helfern... Es funktioniert und ist eingerichtet 😁🤗 ihr seid toll

Antworten