16.09.2021 10:15
Hi Leute, bin neu hier brauche etwas Hilfe. Gestern habe wir sky abonniert und heute möchte ich starten. Seit einer geführten Ewigkeit nur blauer Bildschirm und " Status wird geprüft " zwecks Software update. HDMI und Lan Kabel sind angeschlossen.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
16.09.2021 11:07
16.09.2021 11:13
Hallo,
die Sky Q IPTV Box
16.09.2021 11:17
Eventuell findest du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/kein-bild-ueber-die-sky-q-iptv-box-1002768 Hilfe. Sonst melde dich bitte noch mal.
16.09.2021 11:28
@AniKo_84 schrieb:Hi Leute, bin neu hier brauche etwas Hilfe. Gestern habe wir sky abonniert und heute möchte ich starten. Seit einer geführten Ewigkeit nur blauer Bildschirm und " Status wird geprüft " zwecks Software update. HDMI und Lan Kabel sind angeschlossen.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Hallo @AniKo_84
einen Neustart hast du aber schon gemacht?
Falls ja und der Link von @axels hilft nicht und die Box reagiert immer noch nicht, könnte noch ein Tipp eines technischen Mitarbeiters hier im Forum helfen.
Dazu die Box Stromlos machen, dann den kleinen Taster auf der Unterseite der Box drücken und festhalten,
Strom wieder dran und den Taster noch min. 10 Sekunden halten und dann loslassen.
Hiermit wird die Box wieder komplett auf den Auslieferungszustand gebracht und kann vielleicht dann neu eingerichtet werden.
16.09.2021 11:42
Hallo. Bin bei Schritt 2/4 nach Start. Ein Software update wird durchgeführt. Er rödelt und zeigt nur an " Status wird geprüft " Und das schon seit einer Ewigkeit. Der Link von axel hilf leider nichts, da ich bis zur Installation bzw Registrierung gar nicht erst komme. Die box ist per Lan Kabel am Router verbunden und ist auch online.
Versuche jetzt mal bieten Tipp @Anonym
16.09.2021 11:56
Danke an allen Helfern... Es funktioniert und ist eingerichtet 😁🤗 ihr seid toll