Antworten

Sky Sport 1 HD fehlt auf einmal :(

Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
279 Ansichten

Sky Sport 1 HD fehlt auf einmal :(

Hallo Leute, das erste Problem nach vielen Jahren, ich hoffe es gibt eine Lösung.

Es gab ja das Update das zB Sky Buli und Sport jetzt auch in HD ins Kabelnetz eingespeist wurden, dies wollte ich nun heute nutzen, haben einen Sendersuchlauf gemacht, neugestartet, und dachte alles funktioniert, alle Buli Sender sind nun in HD verfügbar, klasse.

 Allerdings fehlt mir Sky Sport 1, Sport 2 HD ist vorhanden, nützt aber nix wen man Formel 1 schauen will welche eben auf Sport 1 HD kommt 😕  ich kann es überhaupt nicht schauen da der SD Sender gar nicht mehr vorhanden ist, das würde mir ja auch erstmal reichen, aber wiegesagt der Sender ist gar nicht mehr vorhanden, Was kann ich tun, woran liegt das? Ich nutze Sky zu 99% nur für Buli und F1, wenn ich jetzt F1 nur noch am Tablet oder Handy schauen kann das wäre das natürlich richtiger Mist.

 

Empgang wie bereits gesagt über Kabel, Sky Q Reciever, Sendersuchlauf gemacht und nun habe ich kein Sky Sport 1 HD in meiner Senderliste, SD aber auch nicht, Sky Sport 1 fehlt komplett. So viel zu meinem Problem.

 

Ich hoffe auf Hilfe,  VG

 

flo

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 3
236 Ansichten

Betreff: Sky Sport 1 HD fehlt auf einmal :(

achja, ich bin in Berlin falls das noch eine Rolle spielt

Drehbuchautor
Posts: 1,688
Post 3 von 3
223 Ansichten

Betreff: Sky Sport 1 HD fehlt auf einmal :(


@Florauh666  schrieb:

achja, ich bin in Berlin falls das noch eine Rolle spielt


Könnte, aber ich würde da auch mal bei Sky Sport 2 HD reinschauen, möglicherweise ist da die F1 da zu sehen.

 

Betreffs der erwähnten Sky Sport HD Sender, vielleicht könnte da DVB-T2 HD ne Rolle spielen, welches genau auf diesen Frequenzen in Berlin ausgestrahlt wird. Da könnte ein hochabgeschirmtes Antennenkabel mit Vollmetallsteckern helfen.

Antworten