Antworten

Sky Senderlogos - Gefahr von Oled Burn-In

Wizace
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.053 Ansichten

Sky Senderlogos - Gefahr von Oled Burn-In

Hi liebe Sky-Community,

da ich überlege, mir einen schicken Oled-Screen zu holen, habe ich mich mit dem Thema Oled-Burnin befasst. Es sieht so aus, als würden helle, stark farbsatturierte Senderlogos eine Gefahr darstellen. Da ich gerne Sky-Bundesliga und Sky-Sport schaue, könnte das also zum Problem werden.

Von daher meine Anregung. Vielleicht könntet ihr bei Sky einmal diskutieren, die Senderlogos an die Oled-Zeit anzupassen. Ein feines, graues Wasserzeichen, wäre vermutlich schonender für die Screens und damit zeitgemäßer. Würde mit wenig Aufwand, viele Kunden glücklich machen und ihr könntet zeigen, dass ihr bei neuen Entwicklungen immer am Puls der Zeit seid. Knallige Farben waren auf Websites ja auch einmal modern und deren Überwindung war sicher kein Fehler 😉

 

Viele Grüße

Wizace

Alle Antworten
Antworten
acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 2 von 3
1.039 Ansichten

Betreff: Sky Senderlogos - Gefahr von Oled Burn-In

"würde mit wenig Aufwand, viele Kunden glücklich machen"

 

hey, @Wizace ,

 

 sky macht seine Kunden gerne glücklich. Technik, Programme und das Forum legen Zeugnis dafür ab.

 

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 3 von 3
1.019 Ansichten

Betreff: Sky Senderlogos - Gefahr von Oled Burn-In

Möchtest du ein "glücklicher Kunde" sein, so geh lieber zu Edeka....die lieben ihre Produkte und versuchen ihre

Kunden glücklich zu machen 😂 Bei Sky bist du da absolut fehl am Platz.  Denen sind ihre Kunden völlig Wurst.

Antworten