Antworten

Sky Replay Programmunterbrechung -in Kürze geht es weiter-

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 1 von 10
943 Ansichten

Sky Replay Programmunterbrechung -in Kürze geht es weiter-

Hallo!


Nur wann ist "in Kürze geht es weiter" ??? Laut TV Spielfilm würde dort gerade was laufen...

 

IMG_0425.jpeg

Alle Antworten
Antworten
jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 2 von 10
909 Ansichten

Betreff: Sky Replay Programmunterbrechung -in Kürze geht es weiter-

Es lief doch der DFB-Pokal, da sind immer die Transponder knapp.
Keine Ahnung, warum es da immer wieder zu Unterbrechungen kommen muß, bin kein Techniker von Sky

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 3 von 10
878 Ansichten

Betreff: Sky Replay Programmunterbrechung -in Kürze geht es weiter-

DFB Pokal war EIN Spiel. Das lief auf dem 24h Sender. Daran sollte es also nicht liegen

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 4 von 10
843 Ansichten

Betreff: Sky Replay Programmunterbrechung -in Kürze geht es weiter-

Wenn du meinst............

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 5 von 10
841 Ansichten

Betreff: Sky Replay Programmunterbrechung -in Kürze geht es weiter-

Wieviel DFB Pokal Spiele liefen denn bei dir?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 10
833 Ansichten

Re: Sky Replay Programmunterbrechung -in Kürze geht es weiter-

Hallo @Markus_79

 

laut den mir vorliegenden Informationen wurde der Sender "Sky Replay HD" nicht aufgrund der Fußballübertragungen abgeschaltet bzw. dafür umfunktioniert. Hast du diese Meldung schön öfters beobachtet? Falls das erneut auftauchen sollte, teste bitte, ob das Programm via Sky Go zu sehen ist oder ob dort ebenfalls diese Meldung kommt. Schicke uns dann bitte ein Bild von dem angezeigten Hinweis auf Sender. 

 

Viele Grüße

Katja

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 7 von 10
828 Ansichten

Betreff: Sky Replay Programmunterbrechung -in Kürze geht es weiter-

Also, bei mir immer, wenn Fußball auf den Sport-Kanälen läuft, jetzt also nur noch beim DFB-Pokal. Ich meine, mich zu erinnern, das es mal von offizieller Seite genau so begründet wurde, das es eben ein Transponder-Problem wäre. Allerings waren es da, wie uwe96 schon sagte, eher Konferenzen und keine Einzelspiele wie gestern.
Nächster Test kommt dann zum Pokalfinal am 03.Juni 2023  😉

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 8 von 10
826 Ansichten

Betreff: Sky Replay Programmunterbrechung -in Kürze geht es weiter-

Es gab keine Einzelspiele!

Es gab nur ein Spiel. Weil es Halbfinale war. Ein Spiel Dienstag und eins Mittwoch.

Da wurde nicht ein Sport Kanal für benötigt!

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 9 von 10
817 Ansichten

Betreff: Sky Replay Programmunterbrechung -in Kürze geht es weiter-

Alter, du willst deine Meinung aber auch durchprügeln - ich überlasse dir das Feld

additional info: das lauteste Geschrei um das gleiche Problem gab es letztes Jahr am 30.07.22 und was war dort? Richtig, Fußball, Supercup
Du kannst es aber regelmäßig beobachten, z.b. beim Tennis oder Golf. Keine Ahnung, warum es 10 Sportkanäle gibt, wenn es bei zwei belegten schon Probleme gibt.

Ende im Gelände, ich bin raus, ist strahlend blauer Himmel  😉

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 931
Post 10 von 10
773 Ansichten

Betreff: Sky Replay Programmunterbrechung -in Kürze geht es weiter-

Gestern gab's auf Sky Sport 1 - 7 die HBL ab 19:00 Uhr; ab 20:50 Uhr kam die Premier League auf Sky Sport 8 hinzu und ab 20:05 Uhr die Women's Super League auf Sky Sport 9.

 

Via Satellit hätte es kein Problem gegeben, aber wahrscheinlich im Kabel und wenn ein Sender pausieren muss dann über alle Verbreitungswege.

 

Am 34. Spieltag der Bundesliga & 2. Bundesliga pausiert Sky Replay ebenfalls für eine gewisse Zeit. 

Antworten