Antworten

Sky Replay Programmunterbrechung -in Kürze geht es weiter-

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 1 von 10
943 Ansichten

Sky Replay Programmunterbrechung -in Kürze geht es weiter-

Hallo!


Nur wann ist "in Kürze geht es weiter" ??? Laut TV Spielfilm würde dort gerade was laufen...

 

IMG_0425.jpeg

Alle Antworten
Antworten
jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 2 von 10
909 Ansichten

Betreff: Sky Replay Programmunterbrechung -in Kürze geht es weiter-

Es lief doch der DFB-Pokal, da sind immer die Transponder knapp.
Keine Ahnung, warum es da immer wieder zu Unterbrechungen kommen muß, bin kein Techniker von Sky

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 3 von 10
878 Ansichten

Betreff: Sky Replay Programmunterbrechung -in Kürze geht es weiter-

DFB Pokal war EIN Spiel. Das lief auf dem 24h Sender. Daran sollte es also nicht liegen

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 4 von 10
843 Ansichten

Betreff: Sky Replay Programmunterbrechung -in Kürze geht es weiter-

Wenn du meinst............

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 5 von 10
841 Ansichten

Betreff: Sky Replay Programmunterbrechung -in Kürze geht es weiter-

Wieviel DFB Pokal Spiele liefen denn bei dir?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 10
833 Ansichten

Re: Sky Replay Programmunterbrechung -in Kürze geht es weiter-

Hallo @Markus_79

 

laut den mir vorliegenden Informationen wurde der Sender "Sky Replay HD" nicht aufgrund der Fußballübertragungen abgeschaltet bzw. dafür umfunktioniert. Hast du diese Meldung schön öfters beobachtet? Falls das erneut auftauchen sollte, teste bitte, ob das Programm via Sky Go zu sehen ist oder ob dort ebenfalls diese Meldung kommt. Schicke uns dann bitte ein Bild von dem angezeigten Hinweis auf Sender. 

 

Viele Grüße

Katja

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 7 von 10
828 Ansichten

Betreff: Sky Replay Programmunterbrechung -in Kürze geht es weiter-