Antworten

Sky Rechnung

Niman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
787 Ansichten

Sky Rechnung

Habe ein großes Problem soll meine 4 Mahnung zahlen aber ich war in künstliches Koma und langärmelig Zeit im kranken brauche dringen Hilfe 

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten aus Anhang entfernt. 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 2 von 4
766 Ansichten

Betreff: Sky Rechnung

Hallo @Niman !

Du solltest das Foto ganz schnell wieder löschen.

 

Du hast deine gesamten privaten Daten fotografiert und öffentlich genannt! Dieses Forum ist öffentlich. JEDER kann hier ALLES lesen, was geschrieben wird. Auch ohne einen Account! Damit kennen nun hunderte User deine Adresse und deine Kundendaten. Niemand weiß, wer hier mitliest.

Diese Daten können missbraucht werden!

 

Klicke auf die 3 Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Solche Daten werden per "privater Nachricht" (PN) an einen Mod übermittelt. So kann nur der Mod sie lesen.

 

Ab dem 8. April wird dieses Forum wieder von den Mods betreut. Dann wird sich in den nächten Tagen ein Mod melden und dich darum bitten, ihm eine PN zu senden. Es wir dir dann auch erklärt, wei du eine PN senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 3 von 4
753 Ansichten

Betreff: Sky Rechnung

@Niman 

 

Ich weise dich noch darauf hin, dass jeder User nur 2 Stunden Zeit hat, seinen Post zu bearbeiten. Danach bleiben deine Daten für alle einsehbar! Du möchtest sicher nicht, dass hunderte unbekannte Leute dich kennen und wissen, wo du wohnst.

Nurnoch Mods sind dann dazu in der Lage, diese Daten zu löschen. Derzeit gibt es aber nur eine Notbetreuung für solche Fälle und daher kann es passieren, dass deine Daten über viele Stunden einsehbar sind.

 

Ich empfehle dir daher zu handeln und die Daten zu löschen, damit sie nicht missbraucht werden können.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 4
653 Ansichten

Re: Betreff: Sky Rechnung

Hallo @Niman, ich hoffe, dass es dir nun wieder soweit gut geht bzw. deine Genesung gut voranschreitet. Bitte entschuldige zudem die späte Reaktion wegen u. a.: https://community.sky.de/t5/Service/Geloest-Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und...

 

Mittlerweile müsste leider schon ein Inkassounternehmen beauftragt worden sein. Bitte wende dich mit Nachweisen an diese. 

 

VG, Sanny

Antworten