Antworten

Sky Q Wünsche

Stefoicloud
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 9
608 Ansichten

Sky Q Wünsche

"Gemacht aus deinen Wünschen"

 

So hat Sky vor ein paar Jahren den Start von Sky Q beworben. Doch nach einigen Jahren sind doch, meiner Meinung nach, so einige Wünsche leider auf der Strecke geblieben....

 

Dieser Post dient als kleine Wunschliste in der Hoffnung, dass Sky mitliest und vielleicht doch noch ein paar unserer Wünsche erfüllt.

 

Wer Lust hat kann hier seine Wünsche und Anregungen aufschreiben. 

Auch wenn es doch sehr unwahrscheinlich ist, dass Sky darauf eingeht aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

 

Dann fange ich einfach mal an mit meinen Wünschen:

 

- Sky Q App für den Amazon Fire TV (Stick)

 

- Merkliste für Filme, Serien usw.

 

- Profile für verschiedene Familienmiz

 

- Mehr Inhalte in UHD und Dolby Atmos

 

- Inhalte in Dolby Vision 

 

- Individualisierungsmöglichkeiten im Menü  des Sky Q Receivers 

 

- Eine größere Favoritenlieste (Receiver)

 

- Steuerung des Receivers mittels App (z. B. Sky Go)

 

- Mehr Einstellungsmöglichkeiten am Sky Q Receiver (Bikd, Ton, Apps usw.)

 

 

Ich bin ja mal gespannt ob hier welche ähnliche Wünsche haben oder noch andere Wünsche bzw. Ideen gibt die Sky Q besser machen würden.

 

Es wäre wirklich unglaublich wenn Sky reagieren würde und Sky Q endlich aus unserem Wünschen gemacht wird!

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Tontechniker
Posts: 563
Post 2 von 9
564 Ansichten

Betreff: Sky Q Wünsche

Es gibt schon einen Wunsch Thread, aber Sky reagiert nicht darauf, mache dir keine Hoffnungen.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Das-neue-Sky-Q-Wunsch-Thread/td-p/112955

onzlaught
Regie
Posts: 9,827
Post 3 von 9
540 Ansichten

Betreff: Sky Q Wünsche

Und die Mängelliste der Betatester ist auch noch nicht abgearbeitet.

schütz
Regie
Posts: 13,459
Post 4 von 9
531 Ansichten

Betreff: Sky Q Wünsche

@Stefoicloud 


"Gemacht aus deinen Wünschen"

SKY kann das schon längst nicht mehr hören.😃

 

Und deine Wünsche sind uralter Tobak.😋

 

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,248
Post 5 von 9
480 Ansichten

Betreff: Sky Q Wünsche


@Stefoicloud  schrieb:

 

- Steuerung des Receivers mittels App (z. B. Sky Go)

 


Geht nicht nicht schon?

https://www.chip.de/news/Sky-Q-Fernbedienung-Android-App-fuer-Sky-Receiver_176645418.html

thorsten2506
Beleuchter
Posts: 101
Post 6 von 9
449 Ansichten

Betreff: Sky Q Wünsche

@Stefoicloud wozo braucht man eine größere Favoritenliste? Haben die überhaupt noch 100 Sender, die schalten doch andauernd Sender ab 🙂 Konnte ich mir nicht verkneifen, sorry. 

stevie007
Tontechniker
Posts: 563
Post 7 von 9
433 Ansichten

Betreff: Sky Q Wünsche

@thorsten2506  Die Favoriten beinhalten ja auch die "nicht" Sky Sender, das hast du wohl nicht bedacht. Bei mir ist die Liste aber bei weitem nicht gefüllt.

Stefoicloud
Tiertrainer
Posts: 18
Post 8 von 9
383 Ansichten

Betreff: Sky Q Wünsche

Ist scheinbar aber keine offizielle App und wohl nur für Android verfügbar 

stevie007
Tontechniker
Posts: 563
Post 9 von 9
348 Ansichten

Betreff: Sky Q Wünsche

@Stefoicloud  Also für ca. 73% aller Smartphone Benutzer 😉

Antworten