Antworten

Sky Q Internet in DE vs. Sky X in AT - Unterschiede?

Theman1986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
854 Ansichten

Sky Q Internet in DE vs. Sky X in AT - Unterschiede?

Hallo,

 

Weiß jemand, wie die Unterschiede zwischen den beiden Programmen in den beiden Ländern sind? Oder sind das quasi Äquivalente?

 

Danke!

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 3
827 Ansichten

Re: Sky Q Internet in DE vs. Sky X in AT - Unterschiede?

Guten Morgen @Theman1986

 

zwischen beiden Produkten gibt es mehrere Unterschiede. So kann ein Vertrag für Sky Q IPTV nur mit der dazugehörigen Sky Q IPTV Box abgeschlossen werden und gilt nur in Deutschland. Bei Sky X ist die Buchung der Sky X Streaming Box optional und kann nur mit Wohnsitz in Österreich erworben werden. 

 

Für weitere Informationen oder Fragen zu Sky X schau gerne einmal hier: https://skyx.sky.at/ 

 

Viele Grüße,

Katja

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 3 von 3
772 Ansichten

Betreff: Sky Q Internet in DE vs. Sky X in AT - Unterschiede?

Sky X ist der Sky Q Mini hardwaremäßig, die österreichische Lösung von IPTV was in Deutschland Sky Q IPTV ist. Sky X hat kein UHD und daher nur bedingt zukunftssicher. Aber Sky X ist mit dem entsprechenden Gutschein die günstigste Variante, Preis/Leistung okay. Und ja Sky X ist ein Produkt mit mehreren Plattformen wie zum die Box von der ich eingehends sprach. Die Apps für Android und iOS sind feature-mäßig Sky Q Niveau und als Sky X gebranded.  

 

Was ich eigentlich nicht weiß ist ob man Sky Q IPTV in Österreich buchen kann, denn UHD wäre schon (für die Zukufnt) mehr als gut.

Antworten