Antworten

Sky Neukunde werden

Charliecogo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
741 Ansichten

Sky Neukunde werden

Servus Community,

 

ich bin am überlegen, ob ich Neukunde werde und das Angebot für Starter, Sport und Buli für dauerhaft 34,99€ im Monat bestellen soll. Jedoch verfolge ich hier das Forum schon länger, und lese immer wieder was schlechtes. Sehr häufig, dass Sky viel zu höhe Beträge abbucht. Könnt ihr mir eure einschätzungen geben? Wie zufreiden seid ihr mit Sky. Soll ich es lieber sein lassen?

Vielen Dank bereits im Voraus.

 

Grüße

Charlie

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 6
740 Ansichten

Betreff: Sky Neukunde werden

Leider ist ein Basispaket STARTER oder ENTERTAINMENT zusätzlich notwenig.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3 von 6
722 Ansichten

Betreff: Sky Neukunde werden

Dauerhaft ist es nicht. Nur für das 1.Jahr( gelber Bereich).

 

Sky 1.PNG

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
713 Ansichten

Betreff: Sky Neukunde werden


@rolli67  schrieb:

Dauerhaft ist es nicht. Nur für das 1.Jahr( gelber Bereich).


Unbenannt.JPG

alexmuc80
Tiertrainer
Posts: 24
Post 5 von 6
685 Ansichten

Betreff: Sky Neukunde werden

Ich bin seit neun Monaten dabei und kann die viele Kritik nicht nachvollziehen. Bei mir hat von Anfang an alles geklappt. Bei zwei technischen Problemen haben mir die Modaratoren hier schnell, freundlich und kompetent geholfen. Bild (UHD) und Ton sind in meinem Heimkino (5.1) astrein. Lediglich bei der Hotline besteht Nachbesserungsbedarf. Die Wartezeit ist viel zu lang und die Mitarbeiter wenig kompetent. Brauche ich aber nicht, da es ja die Moderatoren hier gibt. Ich denke, dass es viele zufriedene Nutzer gibt, die sich dann natürlich auch nicht hier äussern. Nur die, bei denen etwas nicht klappt, beschweren sich hier (verständlicherweise). Dadurch entsteht der Eindruck, dass es eine Mehrheit betrifft, was m.E aber nicht stimmt.

Gruß

Alex

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 6 von 6
676 Ansichten

Betreff: Sky Neukunde werden

Ich war über 25 Jahre PayTV Kunde. Sky hat es geschafft, dass ich mein Abo beendet habe, ohne ein Rückholangebot anzunehmen. So erging es den meisten Leuten in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis.

Die Dunkelziffer für die Fehler seitens Sky dürfte ziemlich hoch sein, da sich viele Leute hier nicht melden, die

Probleme mit Sky haben oder hatten. Nicht jeder findet den Weg in dieses Forum!

Ausserdem muss man abwägen, ob sich PayTV trotz der massiven Werbung lohnt, was im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden muss.

Antworten