Antworten

Sky Kündigung

chris0815
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 15
2.130 Ansichten

Sky Kündigung

Guten Morgen an Alle im Forum

Ich bin Neu hier und habe eine Frage bezüglich meines ausgelaufenen Vertrages.

Da mir kein passendes Angebot vorgelegt wurde hatte ich zum 30.04. meinen Vertrag gekündigt. (Auch die nachfolgenden Angebote per Telefon,E-mail und Post waren nicht von erfolg gekrönt). Meine Frage wäre wann Sky die Ausstrahlung einstellt. Zur Zeit läuft Sky noch ?

Vielen Dank im vorraus für die Info.

Alle Antworten
Antworten
Hallohallo1
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 15
2.128 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung

Bei mir gerade andersrum... Habe am 16.04 verlängert und seit heute geht garnichts mehr.... Eigentlich sollte es bei dir aber auch heute nicht mehr gehen 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 15
2.119 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung


@chris0815  schrieb:

 

Da mir kein passendes Angebot vorgelegt wurde hatte ich zum 30.04. meinen Vertrag gekündigt. (Auch die nachfolgenden Angebote per Telefon,E-mail und Post waren nicht von erfolg gekrönt). Meine Frage wäre wann Sky die Ausstrahlung einstellt. Zur Zeit läuft Sky noch ?

Vielen Dank im vorraus für die Info.


Es dauert manchmal ein paar Tage, kann dir ja nur recht sein. Gute Angebote gibts in 2-4 Wochen.

chris0815
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 15
2.118 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung

Danke für die schnelle Antwort

Hatte mich nur gewundert.

Möchte meinen alten Reciever wieder anschließen (nicht Sky fähig), das mache ich erst wenn Sky dunkel wird der Rest läuft dann über Prime.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 5 von 15
2.117 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung


@Hallohallo1  schrieb:

Bei mir gerade andersrum... Habe am 16.04 verlängert und seit heute geht garnichts mehr....


Fehlercode?

chris0815
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 15
2.116 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung

Danke Miika

Es gibt zum Glück gute Alternativen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 15
2.107 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung

@Hallohallo1 

rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik) oder 089 99 72 79 20

ein Mod. schaut hier erst in 1 - 3 Tage rein....

PS: hast du denn auch eine AB von Sky bekommen???

chris0815
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 15
2.104 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung

Die Technik werde ich nicht anrufen. Ich denke die werden es im laufe des Tages sperren. Ja die Kündigung zum 30.04.ist durch. Den Reciever bekommt Sky nächste Woche zurück geschickt.

Hallohallo1
Special Effects
Posts: 11
Post 9 von 15
2.088 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung

16120...... 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 10 von 15
2.086 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung

@Hallohallo1 

Moderatorin Sanny G schreibt zu 16120:

 

Ich hatte hier schon Folgendes geschrieben, was oft geholfen hat:

A) Prüfe in den Routereinstellungen, ob die Internetverbindung über VPN oder einem Gast- bzw. Firmenzugang erfolgt. -> Wenn dem so ist, hast du zwar eine aktive Internetverbindung, aber On Demand und Sky Store werden geblockt. -> Stelle es dann um und schaue auch gleich, ob irgendwelche Einschränkungen aktiviert sind. Schaut auch gleich, ob eingestellt ist, dass die Geräte untereinander kommunizieren dürfen.
+
Hast du eine Firewall aktiviert? Falls, ja versuche es einmal ohne diese.

B) Mache dann:

1. Router vom Strom
2. Receiver vom Strom
3. eine gute Minuten warten
4. Router am Strom anschließen
5. Wenn dieser komplett hochgefahren ist, unsere Hardware wieder anstecken.
6. Wenn auch der Sky Q komplett hochgefahren ist, es erneut versuchen.



Zusatzinfo: c) siehe auch https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/333290#M238918

Hallohallo1
Special Effects
Posts: 11
Post 11 von 15
2.085 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung

Nein habe keine Bestätigung erhalten.... Nur eine Email in der drinne stand "vielen dank dass sie bei sky bleiben ... bla bla bla.... Sie erhalten in den nächsten 48 Stunden eine Auftragsbestätigung". Auf diese Bestätigung warte ich heute noch. Habe mehrmals (5x-6x)die Hotlines angerufen....Antwort: in 1 bis 2 Tage.... Toll sind fast schon 14!!!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 15
2.070 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung

@Hallohallo1 

dann warte doch besser auf einen Mod. der sieht sich dann alles an....

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 13 von 15
2.068 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung

Hallo @Hallohallo1 

kannst du dich noch in dein Kundencenter einloggen? Falls Nicht, liegt hier wohl ein Systemfehler vor.

 

LG

 

Luca

Hallohallo1
Special Effects
Posts: 11
Post 14 von 15
2.055 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung

Hi grüß dich @Lucaffm

Nein kann ich auch nicht mehr einsehen....

Glaube auch solangsam an einen Systemfehler oder so... 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 15 von 15
2.039 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung

@Hallohallo1 

dann wird das Abo gar nicht gebucht sein.....das passiert sehr oft bei Sky.....

warte auf einen Mod. der kann das einsehen.....

dann kannst du wieder im Chat fragen oder Hotline 089 99 72 79 20 nach ein Angebot fragen....weil die Mods hier dürfen keine Angebote machen....

Antworten