01.05.2020 09:41
Guten Morgen an Alle im Forum
Ich bin Neu hier und habe eine Frage bezüglich meines ausgelaufenen Vertrages.
Da mir kein passendes Angebot vorgelegt wurde hatte ich zum 30.04. meinen Vertrag gekündigt. (Auch die nachfolgenden Angebote per Telefon,E-mail und Post waren nicht von erfolg gekrönt). Meine Frage wäre wann Sky die Ausstrahlung einstellt. Zur Zeit läuft Sky noch ?
Vielen Dank im vorraus für die Info.
01.05.2020 09:46
Bei mir gerade andersrum... Habe am 16.04 verlängert und seit heute geht garnichts mehr.... Eigentlich sollte es bei dir aber auch heute nicht mehr gehen
01.05.2020 09:52 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2020 09:55
@chris0815 schrieb:
Da mir kein passendes Angebot vorgelegt wurde hatte ich zum 30.04. meinen Vertrag gekündigt. (Auch die nachfolgenden Angebote per Telefon,E-mail und Post waren nicht von erfolg gekrönt). Meine Frage wäre wann Sky die Ausstrahlung einstellt. Zur Zeit läuft Sky noch ?
Vielen Dank im vorraus für die Info.
Es dauert manchmal ein paar Tage, kann dir ja nur recht sein. Gute Angebote gibts in 2-4 Wochen.
01.05.2020 09:52
Danke für die schnelle Antwort
Hatte mich nur gewundert.
Möchte meinen alten Reciever wieder anschließen (nicht Sky fähig), das mache ich erst wenn Sky dunkel wird der Rest läuft dann über Prime.
01.05.2020 09:53
@Hallohallo1 schrieb:Bei mir gerade andersrum... Habe am 16.04 verlängert und seit heute geht garnichts mehr....
Fehlercode?
01.05.2020 09:54
Danke Miika
Es gibt zum Glück gute Alternativen.
01.05.2020 10:16
rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik) oder 089 99 72 79 20
ein Mod. schaut hier erst in 1 - 3 Tage rein....
PS: hast du denn auch eine AB von Sky bekommen???
01.05.2020 10:22
Die Technik werde ich nicht anrufen. Ich denke die werden es im laufe des Tages sperren. Ja die Kündigung zum 30.04.ist durch. Den Reciever bekommt Sky nächste Woche zurück geschickt.
01.05.2020 10:41
16120......
01.05.2020 10:43 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2020 10:47
Moderatorin Sanny G schreibt zu 16120:
Ich hatte hier schon Folgendes geschrieben, was oft geholfen hat:
A) Prüfe in den Routereinstellungen, ob die Internetverbindung über VPN oder einem Gast- bzw. Firmenzugang erfolgt. -> Wenn dem so ist, hast du zwar eine aktive Internetverbindung, aber On Demand und Sky Store werden geblockt. -> Stelle es dann um und schaue auch gleich, ob irgendwelche Einschränkungen aktiviert sind. Schaut auch gleich, ob eingestellt ist, dass die Geräte untereinander kommunizieren dürfen.
+
Hast du eine Firewall aktiviert? Falls, ja versuche es einmal ohne diese.
B) Mache dann:
1. Router vom Strom
2. Receiver vom Strom
3. eine gute Minuten warten
4. Router am Strom anschließen
5. Wenn dieser komplett hochgefahren ist, unsere Hardware wieder anstecken.
6. Wenn auch der Sky Q komplett hochgefahren ist, es erneut versuchen.
Zusatzinfo: c) siehe auch https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/333290#M238918
01.05.2020 10:46
Nein habe keine Bestätigung erhalten.... Nur eine Email in der drinne stand "vielen dank dass sie bei sky bleiben ... bla bla bla.... Sie erhalten in den nächsten 48 Stunden eine Auftragsbestätigung". Auf diese Bestätigung warte ich heute noch. Habe mehrmals (5x-6x)die Hotlines angerufen....Antwort: in 1 bis 2 Tage.... Toll sind fast schon 14!!!
01.05.2020 11:08
dann warte doch besser auf einen Mod. der sieht sich dann alles an....
01.05.2020 11:09
Hallo @Hallohallo1
kannst du dich noch in dein Kundencenter einloggen? Falls Nicht, liegt hier wohl ein Systemfehler vor.
LG
Luca
01.05.2020 11:44
Hi grüß dich @Lucaffm
Nein kann ich auch nicht mehr einsehen....
Glaube auch solangsam an einen Systemfehler oder so...
01.05.2020 12:11
dann wird das Abo gar nicht gebucht sein.....das passiert sehr oft bei Sky.....
warte auf einen Mod. der kann das einsehen.....
dann kannst du wieder im Chat fragen oder Hotline 089 99 72 79 20 nach ein Angebot fragen....weil die Mods hier dürfen keine Angebote machen....