Antworten

Sky Go Daten falsch aber auf dem tv läuft Sky?

Sloxx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
92 Ansichten

Sky Go Daten falsch aber auf dem tv läuft Sky?

Guten Abend. 

ich habe folgendes Problem. Ich Bzw. Meine Frau möchte auf ihrem Handy sky Go nutzen. Jedoch haben wir die PIN vergessen. Wenn ich nun eine neue PIN erstellen will, sagt die Seite jedesmal "die angegeben Daten wurden nicht gefunden". Über den  Fernseher kann ich jedoch wie immer Sky schauen. Die Hotline ist auch nicht zu nutzen, da ich immer wieder auf die selbe Seite verwiesen werde. Was kann ich also tun?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 4,204
Post 2 von 2
73 Ansichten

Re: Sky Go Daten falsch aber auf dem tv läuft Sky?

Hallo Sloxx,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich, sowie eine neue Wunsch-PIN.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten