Antworten

Sky Go App nutzen als Vodafone kunde nutzen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
166 Ansichten

Sky Go App nutzen als Vodafone kunde nutzen

Hallo ich habe seit fast einem Jahr sky abonniert allerdings über Vodafone ehemals Unitymedia. Fahre nächste Woche in den Urlaub und würde gerne  im Urlaub die Sky Go App nutzen. Gibt es eine Möglichkeit für Vodafone Kabelkunden diese App zu nutzen? 

 

Hatte erst das Abo direkt bei Sky abgeschlossen die Freischaltung ging leider nicht weil ich die Horizon Box habe. Deswegen hatte ich damals das Abo bei Sky wieder gekündigt und dann neu über Unitymedia jetzt Vodafone abgeschlossen.

 

Würde mich über eine Antwort freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Jens Rau

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 24,231
Post 2 von 5
164 Ansichten

Betreff: Sky Go App nutzen als Vodafone kunde nutzen

Das kann nur der Support uind dafür musst du leider ca 1 Wocher hier warten.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,740
Post 3 von 5
127 Ansichten

Sky Go App nutzen als Vodafone kunde nutzen

Hallo @Wupper,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern du weiterhin Hilfe benötigst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
56 Ansichten

Betreff: Sky Go App nutzen als Vodafone kunde nutzen

Ich habe Anfang November über Vodafone Sky gebucht und habe leider immer noch keine Kundennummer zugesendet bekommen um Sky Go zu nutzen.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,115
Post 5 von 5
42 Ansichten

Betreff: Sky Go App nutzen als Vodafone kunde nutzen

Hallo BastiGroGro,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deineE-Mail-Adresse und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten
Empfohlene Beiträge