Antworten

Sky Go App/Browser

pauls
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
996 Ansichten

Sky Go App/Browser

Am Montag habe ich noch im Kicker ein Interview vom Sky-Sportchef gelesen, in dem er sinngemäß sagt, dass man ab nächster Saison, wenn man sich am Samstag 18.30 nicht zwischen Bundesliga und Premier League entscheiden kann, es ja auch die Möglichkeit gibt, ein Spiel auf Abruf zu sehen. Die gab es meines Wissens nach aber nur im Browser (der ja demnächst abgeschalten wird) oder weiß jemand fällig, wo man die bei der App findet? Es wird jetzt zwar als Vorteil herausgestellt, dass man Inhalte auch herunterladen kann und offline schauen kann, aber das gilt glaub ich nur für Filme und Serien. Ich habe ein Sky-Abo aber nur wegen Fußball (und da bin ich wahrscheinlich auch nicht der einzige), für Filme und Serien gibt es glaub ich geeignetere Portale. War Sport nicht auch mal das Kernprodukt von Sky bzw. Premiere früher?

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 3
865 Ansichten

Re: Sky Go App/Browser

Sicher ist TICKET damit gemeint ... Jedenfalls auf SKY SPORT NEWS leiern die Aufsager dies runter

<

budfox
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
865 Ansichten

Re: Sky Go App/Browser

Mit den derzeitigen Apps ist kein Re-Life / on Demand möglich.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es nun zeitnah eingeführt wird, denn der Mangel existiert bei Apple / Android Apps schon eine Weile und ist sicherlich so gewollt.

Du könntest das zweite Spiel natürlich am Receiver aufnehmen und dann hinterher gucken. Hilft dir halt nicht, wenn einem mal wieder spontan was dazwischen kommt.

Antworten