Antworten

Sky Gewinnspiele auf Facebook

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Lucky_Luke
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 13
1.250 Ansichten

Sky Gewinnspiele auf Facebook

Hi Sky, 
Es gibt viele die nicht auf Facebook sind und das hat seinen guten Grund. Ich möchte super gerne diese Gitarre bzw. zumindest am Gewinnspiel Teilnehmen., weil ich selbst schon 20 jahre spiele hab jetzt aber keine Chance weil ich nicht auf FB bin. 
Ich werde mich auch dort nicht Anmelden. Warum werden überhaupt irgenwelche GS dort hinterlegt wenn der größte Teil doch auf der Extra Seite stattfindet. Wäre toll wenn ich auch dort einen Chance hätte. 
Ihr habt also so schon eine Seite wo alles ja Funktioniert. Warum kann ich diese Gitarre dann nur über Facebook gewinnen ? Da fühlt man sich ein wenig Benachteiligt. 
 
Danke und Gruß,
LL
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
maxedl
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 13
1.089 Ansichten

Betreff: Sky Gewinnspiele auf Facebook

Dieser aSozial Media zwang fällt mir seit einigen Jahren nicht nur bei SKY auf.

Da fordert Facebook in seinen Regeln sogar dazu auf dafür zu Sorgen dass die Plattform nicht für die Gewinnspiele verantwortlich ist.

Das kann aber nur mit alternativer Teilnahme über Formular oder E-Mail gewährleistet werden.

Mich wundert ja dass diese Abmahnanwälte diese Goldgrube noch nicht gefunden haben.

 

Demnächst beginnen wieder die Adventkalender Gewinnspiele.

Auch diese werden von SKY wohl unter ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden.

Letztes Jahr war es eine Katastrophe mit Filmen welche man als einfacher SKY Welt-Abonennt nicht mal sehen konnte.

Vorletztes Jahr oder davor war der Adventkalender nur in einer Handy App erreichbar.

Mal sehen was sich SKY dieses mal einfallen lässt um zu verhindern, dass man da etwas gewinnt.

 

Sofern SKY überhaupt noch Gewinnspiele veranstaltet.

Das ganze Jahr 2022 habe ich nur hier im Forum, nachdem diese zu Ende waren, erfahren dass es welche von SKY gab.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 13
1.192 Ansichten

Betreff: Sky Gewinnspiele auf Facebook

SKY setzt eben auf die soz Medien.

Das können wir nicht ändern.

 

Anders wäre mir auch lieber.😉

Richtige Antwort
maxedl
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 13
1.090 Ansichten

Betreff: Sky Gewinnspiele auf Facebook

Dieser aSozial Media zwang fällt mir seit einigen Jahren nicht nur bei SKY auf.

Da fordert Facebook in seinen Regeln sogar dazu auf dafür zu Sorgen dass die Plattform nicht für die Gewinnspiele verantwortlich ist.

Das kann aber nur mit alternativer Teilnahme über Formular oder E-Mail gewährleistet werden.

Mich wundert ja dass diese Abmahnanwälte diese Goldgrube noch nicht gefunden haben.

 

Demnächst beginnen wieder die Adventkalender Gewinnspiele.

Auch diese werden von SKY wohl unter ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden.

Letztes Jahr war es eine Katastrophe mit Filmen welche man als einfacher SKY Welt-Abonennt nicht mal sehen konnte.

Vorletztes Jahr oder davor war der Adventkalender nur in einer Handy App erreichbar.

Mal sehen was sich SKY dieses mal einfallen lässt um zu verhindern, dass man da etwas gewinnt.

 

Sofern SKY überhaupt noch Gewinnspiele veranstaltet.

Das ganze Jahr 2022 habe ich nur hier im Forum, nachdem diese zu Ende waren, erfahren dass es welche von SKY gab.

Lucky_Luke
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 13
1.068 Ansichten

Betreff: Sky Gewinnspiele auf Facebook

Es ist einfach nicht mehr Zeitgemäß sich als Unternehmen hinzustellen und dann die Leute auf die Datenkrake Facebook schicken oder auf den anderen Abschnorchel Quatsch wo mit dem Datenschutz Papier der Deutschen Regierung sich der Popo abgewischt wird. 

 

Ist Sky nicht in der Lage ein eigenes Dokument zu erstellen wo Sky Kunden sich für ein Gewinnspiel eintragen können ? Nochmal ICH HAB KEIN FACEBOOK! WILL KEIN FACEBOOK UND WERDE MICH DORT AUCH NIEMALS ANMELDEN! WIE HABE ICH ALS KUNDE DIE CHANCE DANN AN EUREN GEWINNSPIELEN TEILNZUNEHMEN !?!?!?!?!?!?!?

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 5 von 13
1.066 Ansichten

Betreff: Sky Gewinnspiele auf Facebook


@Lucky_Luke  schrieb:

 Nochmal ICH HAB KEIN FACEBOOK! WILL KEIN FACEBOOK UND WERDE MICH DORT AUCH NIEMALS ANMELDEN! WIE HABE ICH ALS KUNDE DIE CHANCE DANN AN EUREN GEWINNSPIELEN TEILNZUNEHMEN !?!?!?!?!?!?!?


Kurz und knapp: Pech gehabt. Entweder darüber oder gar nicht.

 

Noch was nebenbei: Auch wenn es dir persönlich nicht gefällt. Jedes Unternehmen kann selber entscheiden, wie und wo ein Gewinnspiel abgehalten wird.

 

Gruß, Sonic28

Lucky_Luke
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 13
1.059 Ansichten

Betreff: Sky Gewinnspiele auf Facebook

Das ist richtig schlecht. Dieser Antwort ist absolut unterirdisch. Nicht nur das es ein Assoziales Verhalten ist den Kunden gegenüber, da kommt auch noch so eine schlechte Antwort mit dem Highlight das gleich der Kollege diese Unterirdische Kundenunfreundliche Antwort liked. 

 

Man stellt sich also hin das diese KUndengängelung völlig OK ist und hey Kunde, selbst schuld das du Sky dein Geld gibst. 

 

Ich würde mich als Unternehmen schämen! Boah ist das schlecht! Sonic23 leider ganz miese Vorstellung. 

Lucky_Luke
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 13
1.055 Ansichten

Betreff: Sky Gewinnspiele auf Facebook

Ich habe einen Screenshot gemacht und werde daraus jetzt eine Vorstandsbbeschwerde machen. 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 8 von 13
1.032 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gewinnspiele auf Facebook

Hallo @Lucky_Luke,

 

ich möchte dich bitten, trotz deiner Verärgerung, auf deine Wortwahl zu achten und dich an unsere Netiquette https://community.sky.de/t5/Community-Regeln/Netiquette-Sky-Community/m-p/27#M1 zu halten. 

 

In unserer Community helfen und unterstützen sich die User. Eine Beschwerde über @sonic28 ist nicht nötig, da hier weder eine Beleidigung noch ein genereller Verstoß gegen unsere Netiquette vorliegt. 

 

VG,

Christina

jack661
Tontechniker
Posts: 530
Post 9 von 13
1.010 Ansichten

Betreff: Sky Gewinnspiele auf Facebook

@Lucky_Luke Und der Vorstand nimmt Deine Beschwerde auch ganz bestimmt ernst, so wie wir alle hier Dich ernst nehmen. Und was bezweckst Du mit Deiner Ankündigung hier,  Dich an den Vorstand zu wenden? Denkst Du, es interessiert jemanden? Wie weltfremd bist Du??

 

 

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 10 von 13
998 Ansichten

Betreff: Sky Gewinnspiele auf Facebook


@Lucky_Luke  schrieb:

Ich würde mich als Unternehmen schämen! Boah ist das schlecht! Sonic23 leider ganz miese Vorstellung. 


Erstens nenne ich mich hier Sonic28 und zweitens bin ich nur ein einfacher User, der gleichzeitig auch ein Sky Kunde ist. Ich selber bin kein Mensch, der bei Sky angestellt ist. Und der User @kleines23 , der meinen Beitrag gelikt hat, ist auch nur ein ganz normaler User, d. h. kein Mensch, der bei Sky angestellt ist.

 

Die Menschen, die bei Sky angestellt sind und im Namen von Sky hier schreiben, sind die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen. Diese erkennt man daran, dass sie den bunten sky Schriftzug als Profilbild haben und vor dem Bernutzernamen steht der sky Schriftzug. Außerdem hat diese Person den Rang Moderator unter dem Benutzernamen stehen., d. h. die einzige Person, die bei Sky angestellt ist und hier im Thread geschrieben hat, ist die Sky Moderatorin @christina .

 

Da die Sky Moderatorin @christina in ihrem Beitrag erwähnt hat (ich zitiere):


Eine Beschwerde über @sonic28 ist nicht nötig, da hier weder eine Beleidigung noch ein genereller Verstoß gegen unsere Netiquette vorliegt.

kann ich das schreiben, was ich geschrieben habe, was kein assoziales Verhalten den Kunden gegenüber ist, wie du es so schön formuliert hast.

 

Also überleg dir in Zukunft, was du schreibst und wie du es formulierst, damit du nicht gegen die Netiquette verstößt. *nett und freundlich gesagt*

 

Gruß, Sonic28

puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 11 von 13
974 Ansichten

Betreff: Sky Gewinnspiele auf Facebook

@sonic28 

Ja.....genau richtig geantwortet 👍

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 12 von 13
959 Ansichten

Betreff: Sky Gewinnspiele auf Facebook

@Lucky_Luke  Mal abgesehen von deinem Verhalten hier: haste schon mal überlegt, dass Sky vielleicht genauso eine Datenkrake ist? Was meinst du, warum z.B. solche Gewinnspiele überhaupt durchgeführt werden? Aus Wohltätigkeit oder Nächstenliebe?

Lucky_Luke
Tiertrainer
Posts: 12
Post 13 von 13
836 Ansichten

Betreff: Sky Gewinnspiele auf Facebook

Mein Verhalten ist dem Verhalten von Sky angepasst. Für dich zur Info @berlin69er bin seit Teleclub Kunde. 

 

Es sind berechtigte Einwände. Warum muss ein Deutsches Unternehmen  bei einer US Datenkrake sein Gewinnspiel dort veranstalten?  Ich schein wohl der einzige zu sein der sich hier über manches Geschäfsgebaren wundert. Vermutlich weil ich genau auf diesen Plattformen nicht bin hab ihc wohl noch die Objektivitätsbrille auf, die hier allen verloren gegeangen ist. 

 

Warum muss ich mich als Deutscher Sky Kunde auf einer Amerikanischen Plattform anmelden um bei einem Gewinnspiel Teilzunehmen ? 

 

MOD EDIT: Nach bereits erfolgte Ermahnung, unpassende Aussage gelöscht.

Antworten