Antworten

Sky Fussball Bundesliga über Magenta

Dustom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.116 Ansichten

Sky Fussball Bundesliga über Magenta

Hallo zusammen.

Ich habe vor kurzem das Paket Fussball Bundesliga über Magenta TV bekommen. Hat soweit auch alles geklappt, aber ich bekomme im Mediareceiver für die 2 Bundesliga immer nur 1 Spiel sowie die Konferenz angezeigt. Kann ich mir ein anderes Spiel aussuchen das ich sehen möchte, und wie geht das?

Vielen Dank schon mal

Thomas

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 4
1.089 Ansichten

Sky Fussball Bundesliga über Magenta

Hallo @Dustom,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Die Einzelspiele sind ab Kanal 802. Sind diese bei dir nicht vorhanden?

VG, Axel
Dustom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.086 Ansichten

Betreff: Sky Fussball Bundesliga über Magenta

Hallo Axel.

 

Danke für die Antwort. Ist ja noch vor dem wochenende 😉 Hatte mir die Ifo jetzt auch schon im Magenta-Chat geholt und insofern ist mir jetzt alles klar...

 

Beste Grüße

Tom

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
1.080 Ansichten

Betreff: Sky Fussball Bundesliga über Magenta

Alles klar, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Antworten