Antworten

Sky & Friends Tippspiel WM 2018 ! DANKE

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 5
1.671 Ansichten

Sky & Friends Tippspiel WM 2018 ! DANKE

Hallo und danke erstmal an alle Tipper die sich aus unserer Community beteiligt haben. Bedanken möchte ich mich auch bei allen die sich irgendwie beteiligt haben  Tipps, Rat bei Regeln usw.

Nun erstmal zum Absoluten Weltmeister unseres Tippspiels Tolle Leistung und du hast verdient Platz Eins geholt SPITZEN LEISTUNG

pokal2018 .jpeg

Dieser Pokal ist für unseren SlayerTOM der im Finale MrBounce mit 11 Punkten Vorsprung Hinter sich gelassen hat. Knapp auf Platz 3 nur einen Punkt Dahinter unser Garffield

Die Komplette Übersicht aller

Sky&FriendsWM2018.png

Zum Schluss noch Danke an den Mods die sich beteiligt haben und an unsere Quoten Frau Bridget da hast als Golf Fan ja noch einige JUngs Hinter dir gelassen!

p.s.: Schade fand ich es das SkyDE selber nicht einfach mal 3  Monats SkyTickets für die ersten 3 Plätze hat Springen lassen immer dran denken die Community lebt von ihren mitgliedern...

p.p.s.: Mthehell du bist schon wieder vor mir beim Tippen es wird Zeit das ich dich mal schlage beim Tippen!!

Alle Antworten
Antworten
mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 2 von 5
1.462 Ansichten

Re: Sky & Friends Tippspiel WM 2018 ! DANKE

Meine herzlichen Glückwünsche an den Gewinner!

Eigentlich an "die Gewinner", denn die vorderen Plätze haben einiges geleistet!

Mthehell du bist schon wieder vor mir beim Tippen es wird Zeit das ich dich mal schlage beim Tippen!!

- Purer Zufall, bei dieser WM! Ehrlich, da ist auch ganz viel ganz daneben gegangen - und 2 Pünktchen sind echt nicht die Welt!

Aber ich freue mich auf die nächsten Tipprunden!

PS.: Besonders überraschend fand ich auch garffield​! Bitte schau Dir mal die neue BuLi-Runde an - und bleib dann dran, wenn Du dabei bist! Mit so einer konstanten Leistung wie hier hättest Du uns auch da schon "nass gemacht"!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 5
1.462 Ansichten

Re: Sky & Friends Tippspiel WM 2018 ! DANKE

Auch von mir Glückwunsch an den Gewinner und die Bestplatzierten.

War ein schönes Duell mit euch da oben!

MrB
Regie
Posts: 3,899
Post 4 von 5
1.462 Ansichten

Re: Sky & Friends Tippspiel WM 2018 ! DANKE

Dankeschön!

Enges Höschen ab Platz 2... Das war knapp

Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch an den "Weltmeister" SlayerTom und an den Bronzekater

Hat Spaß gemacht!

Und danke an klausi67​​ für's erstellen der Tipprunde und das nette drumherum!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 5 von 5
1.462 Ansichten

Re: Sky & Friends Tippspiel WM 2018 ! DANKE

mthehell schrieb:

PS.: Besonders überraschend fand ich auch garffield! Bitte schau Dir mal die neue BuLi-Runde an - und bleib dann dran, wenn Du dabei bist! Mit so einer konstanten Leistung wie hier hättest Du uns auch da schon "nass gemacht"!

Na Bitte, überraschend war allenfalls, das er plötzlich stark abbaute 

Und nicht sauer sein...habe ja schon im anderen Tread geschrieben, halte nix davon, ich mag es einfach...nachvollziehbar..

Danke an ALLE die mitgemacht haben!

Antworten