Antworten

Sky Forum Anzeige "Adverse Weather - No Satellite Signal"

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 1 von 51
3.088 Ansichten

Sky Forum Anzeige "Adverse Weather - No Satellite Signal"

Hallo an alle,

 

ich hab einen Desktop PC mit Windows 10 Home (64-Bit) in der Version 1909. Ich bin mit dem Firefox Browser 72.0.2 (64-Bit) im Sky Forum. Gerade eben gegen 13:58 Uhr ist folgendes im Forum erschienen (siehe roter Pfeil auf dem Bild):

Sky Forum 1.jpeg

Wenn ich dann auf den dortigen Link click here for help klicke, dann komme ich zu folgender Seite Sky TV no satellite signal. Kann mir einer sagen, was das soll? Vielleicht kann das ja ein(e) Sky Moderator(in) aufklären.

 

Edit: Gegen 14:16 Uhr kam die Meldung auch hier im Thread zum Vorschein.

 

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 51
3.078 Ansichten

Betreff: Sky Forum Anzeige "Adverse Weather - No Satellite Signal"

Hier bei mir war nichts davon zu sehen.🤔

Habe aber auch nur den IE im Einsatz.

 

Vielleicht das schlimme Weibsbild das zur Zeit wütet? 😆

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 51
3.072 Ansichten

Betreff: Sky Forum Anzeige "Adverse Weather - No Satellite Signal"


@sonic28  schrieb:

 

Kann mir einer sagen, was das soll?


Du sollst wegen Sabine nicht die Hotline oder das Forum belästigen.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 51
3.033 Ansichten

Betreff: Sky Forum Anzeige "Adverse Weather - No Satellite Signal"

In einem deutschen Forum sollten solche Meldungen eigentlich in deutsch gehalten sein.

Man kann nicht erwarten, daß hier jeder der englischen Sprache mächtig ist.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 5 von 51
3.029 Ansichten

Betreff: Sky Forum Anzeige "Adverse Weather - No Satellite Signal"


@didi  schrieb:

In einem deutschen Forum sollten solche Meldungen eigentlich in deutsch gehalten sein.

Man kann nicht erwarten, daß hier jeder der englischen Sprache mächtig ist.


Soweit stimme ich dir zu und wäre auch dafür, das solche eine Meldung auf deutsch wäre. Da man aber, wenn man bei dieser Meldung auf click here for help klickt, auf eine Seite von Sky UK kommt, nämlich diese hier Sky TV no satellite signal, kann ich es verstehen, das diese Meldung auf englisch ist. Da das aber ein Hinweis von Sky UK ist, hat diese Meldung im deutschen Forum nichts zu suchen.

 

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 51
3.022 Ansichten

Betreff: Sky Forum Anzeige "Adverse Weather - No Satellite Signal"

Es ist nicht das erste Mal, dass englische Botschaften auftauchen oder auf Sky UK verlinkt wird. Das Forum ist nicht gut in Schuss.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 7 von 51
2.984 Ansichten

Betreff: Sky Forum Anzeige "Adverse Weather - No Satellite Signal"

Hallo an alle,

 

diese Einblendung ist gerade eben um 08:39 Uhr auf der Startseite vom Sky Forum wieder erschienen, als ich mich im Firefox Browser 72.0.2 (64-Bit) einloggen wollte.

 

Gruß, Sonic28

laurap
Business Admin
Posts: 142
Post 8 von 51
2.973 Ansichten

Betreff: Sky Forum Anzeige "Adverse Weather - No Satellite Signal"

Hallo zusammen,

 

wir haben das schon an unseren Dienstleister weiter gegeben. Wir haben diese Benachrichtigung nicht aktiv geschalten. Wir schreiben alle von uns erstellten Benachrichtigungen natürlich auf Deutsch. 

 

Wir können es uns wie folgt erklären: Wir haben als Basis für die deutsche Sky Community die Sky UK Community verwendet. Es kann also sein, dass noch irgendeine Verbindung zwischen den Seiten besteht. Sobald also Sky UK solch eine Hinweismeldung schaltet, erscheint sie auch bei uns. 

 

Da es keine offizielle Benachrichtigung von uns ist, ignoriert sie bitte.

 

Vielen Dank für die Meldung an @sonic28 . Denn es wurde bisher noch keinem von uns ausgespielt.

 

Viele Grüße

Laura

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 9 von 51
2.952 Ansichten

Betreff: Sky Forum Anzeige "Adverse Weather - No Satellite Signal"


@laurap  schrieb:

Vielen Dank für die Meldung an @sonic28 . Denn es wurde bisher noch keinem von uns ausgespielt.


Vielen herzlichen Dank für deine Antwort und das weiterleiten an den Dienstleister. Ich war jetzt kurze Zeit nicht zu Hause und hab in der Zeit den PC nicht angehabt. Nachdem ich zurück war, hab ich gegen 12:28 Uhr den Desktop PC, wo Windows 10 Home (64-Bit) in der Version 1909 drauf ist, eingeschaltet und danach im Firefox Browser 72.0.2 (64-Bit) den Cache geleert und die Chronik gelöscht. Danach bin ich ganz normal beim Firefox Browser zum Sky Forum gegangen. Als die Startseite erschien, um mich anmelden zu können, war auch wieder diese englische Meldung vorhanden (siehe roter Pfeil im folgenden Bild):

Sky Forum 2.jpeg

Wenn ich jetzt auf den Link Click here for help klicke, dann komme ich zu dieser Seite Bad weather in your area?. Diesmal ist es eine andere Seite, auf die verlinkt wird, als die, die ich am gestriegen Montag (10. Februar 2020) hatte.

 

Edit: Diese englische Meldung erscheint jetzt auf verschiedenen Seiten im deutschen / österreichischen Sky Forum, auch dann wenn man z. B. auf einen Beitrag antworten will oder, nachdem man die Antwort abgesendet hat.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 10 von 51
2.951 Ansichten

Betreff: Sky Forum Anzeige "Adverse Weather - No Satellite Signal"

Nett finde ich dabei den Satz;

But don't worry–we've got some tips to help you watch your favourite shows without interruption.😍

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 11 von 51
2.965 Ansichten

Betreff: Sky Forum Anzeige "Adverse Weather - No Satellite Signal"

Ich meine ja nur, die tun was für ihre engl. Kunden.

Geben Tipps wie man weiter SKY schauen kann obwohl es eigentlich nicht geht.👹

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 12 von 51
2.915 Ansichten

Betreff: Sky Forum Anzeige "Adverse Weather - No Satellite Signal"

Auf englisch verschaukelt zu werden klingt eben charmanter, als wenn nur nichtssagende Meldungen auf deutsch

erscheinen 😉

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 13 von 51
2.893 Ansichten

Betreff: Sky Forum Anzeige "Adverse Weather - No Satellite Signal"

Wenn Sky UK etwas verlautbart, dann sol man es ignorieren - interessanter Zusammenhalt.

Übrigens: Für Sky Go Probeme  kann man in den Sky UK Foren mehr erfahren als hier von den Moderator*innen.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 14 von 51
2.868 Ansichten

Betreff: Sky Forum Anzeige "Adverse Weather - No Satellite Signal"

Hallo an alle,

 

ich hab jetzt gerade gegen 14:28 Uhr die Startseite vom Sky Forum betreten, um mich anmelden zu können. Und was muss ich da wieder sehen? Ganz richtig. Es ist wieder diese Anzeige erschienen, die immer noch auf folgede Seite Bad weather in your area? verlinkt.

 

Gruß, Sonic28

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 15 von 51
2.866 Ansichten

Betreff: Sky Forum Anzeige "Adverse Weather - No Satellite Signal"

Was soll ich sagen, um 14:37 auch noch! 😆

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 16 von 51
2.846 Ansichten

Betreff: Sky Forum Anzeige "Adverse Weather - No Satellite Signal"

Du erwartest Änderung dort wo es kein Geld einbringt? 😂

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 17 von 51
2.720 Ansichten

Betreff: Sky Forum Anzeige "Adverse Weather - No Satellite Signal"

Hallo an alle,

 

interessant, was ich jetzt bei meinem Desktop PC, wo Windows 10 Home (64-Bit) in der Version 1909 drauf ist, beim Firefox Browser 73.0.1 (64-Bit) sehe. Siehe roter Pfeil auf folgendem Bild:

Sky Forum 3.jpeg

Wenn ich dabei auf Click here for help klicke, dann komme ich weiterhin auf folgende Seite Bad weather in your area?.

 

Gruß, Sonic28

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 18 von 51
2.713 Ansichten

Betreff: Sky Forum Anzeige "Adverse Weather - No Satellite Signal"

Bei mir vorhin auch.

 

Win10; Firefox

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 19 von 51
2.709 Ansichten

Betreff: Sky Forum Anzeige "Adverse Weather - No Satellite Signal"

Bei schlechtem Wetter gibt es halt kein Sky 😎😀

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 20 von 51
2.705 Ansichten

Betreff: Sky Forum Anzeige "Adverse Weather - No Satellite Signal"

Achtloser Umgang mit diesem Forum.

Antworten