Antworten

Sky Extra

bennylein30
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
611 Ansichten

Sky Extra

Hallo,

 

bin nun schon mehrere Jahre Sky Kunde, Vertrag ausgelaufen - gestern verlängert. Nun würde mich mal interessieren wie lange das dauert da dran teilzunehmen. Habe es schon mehrmals probiert auch bevor der Vertrag ausgelaufen ist,  jedoch stand immer:

 

Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. 

 

wie lange muss man denn warten.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 4
597 Ansichten

Betreff: Sky Extra

/Sky-Extra 

 

Im Suchfeld oben bitte mal   extra  eingeben.

Ohne Mod geht da wohl gar nichts.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 4
566 Ansichten

Sky Extra

Hallo @bennylein30,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 4 von 4
531 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Bei mir ist das gleiche mit der Meldung:  Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. Die Hotline versteht mich nicht was ich will. Verwechseln  Sky Extra mit Sky-acount Anmeldung und wollen mir andauernd  den Pin zurücksetzen. Und das geht schon seit Februar so.

Antworten