Antworten

Sky Extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Moderator
Posts: 1,786
Post 21 von 106
1.832 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @Martin_MD,

auch Du hast Post von mir bekommen.

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 106
1.785 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo Moderatoren,

 

bei mir das gleiche, seit meiner Vertragsverlängerung Ende September kann ich mich nicht mehr auf extra.sky.de einloggen.

Fehlermeldung: Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen

 

Die telefonische Hotlione ist leider völlig überfordert.

Kann das Problem von Euch gelöst werden?

 

Gruß
Stefan
Special Effects
Posts: 6
Post 23 von 106
1.720 Ansichten

Sky Extra

Guten Abend, ich versuche seit einigen Monaten mich für Sky Extra anzumelden. Es wird aber angezeigt, dass das Programm für mich momentan nicht zugänglich ist. Auf eine Nachfrage per Mail hieß es, dass es eigentlich gehen müsste, ich es später probieren soll oder mich telefonisch melden soll . Nach drei Wochen hat sich nichts geändert und beim Telefonservice hat eine automatisierte Stimme gesagt, dass Fragen zu Sky Extra telefonisch nicht bearbeitet werden und aufgelegt. Aus diesem Grund versuche ich jetzt hier mein Glück und hoffe auf eine Lösung und Freischaltung von Sky Extra. Vielen Dank Steffen

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 106
1.668 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Schönen Guten Tag, ich habe das selbe Problem, es wird immer nur Angezeigt: "Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. "
Moderator
Posts: 1,960
Post 25 von 106
1.654 Ansichten

Sky Extra

Hallo @steffens83,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 106
1.614 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Guten Abend,

 

 

Bei mir besteht das gleiche Problem wie bei .

 

 

MFG

Special Effects
Posts: 3
Post 27 von 106
1.581 Ansichten

Betreff: Sky Extra

ich habe ebenfalls das gleiche Problem und komme seit ein paar Monaten nicht mehr auf sky extra, egal mit welchem Gerät/Browser

Moderator
Posts: 1,786
Post 28 von 106
946 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @RiciTKW und @Donnyduck888,

es tut mir leid, dass ihr euch nicht bei Sky Extra einloggen könnt. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer und dem genauen Wortlaut der Fehlermeldung zu. Ich gebe dies dann an unsere Fachabteilung weiter.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Castingleiter
Posts: 2,519
Post 29 von 106
942 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @BenjaminM,

 

auch ich hab das Problem, dass ich bei dem Extra Programm folgendes angezeigt bekomme:

Sky Extra Fehlermeldung.jpeg

Bis vor einigen Tagen / Wochen ging es ja noch, dass ich dort alles machen konnte, was ich als Platin Kunde machen kann.

 

Gruß, Sonic28

Moderator
Posts: 1,786
Post 30 von 106
928 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @sonic28,

tut mir leid, dass auch du diese Meldung erhältst. Da wir bereits früher mal wegen eines anderen Anliegens in Kontakt waren, brauchst du mir keine private Nachricht mehr zuschicken. Ich habe die Daten an unsere Fachabteilung weitergegeben und hoffe, dass es bald eine Lösung für das Problem gibt.

Viele Grüße,
Benni
Regie
Posts: 5,346
Post 31 von 106
930 Ansichten

Betreff: Sky Extra

@BenjaminM 

 

Alles ok so, bitte nix verändern. Das erhöht meine Chancen bei den Gewinnspiele, wenn sonic und andere nicht mitmachen können !!!

Castingleiter
Posts: 2,519
Post 32 von 106
925 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @BenjaminM,

 

danke, dass du das jetzt für mich weitergeleitet hast. Auch ich hoffe, dass es bald deswegen eine Lösung gibt.

 

Gruß, Sonic28

Special Effects
Posts: 6
Post 33 von 106
777 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Es gibt bisher leider noch keinen Fortschritt. Kann mir Jemand das Problem zumindest erklären, weil ich es nicht verstehe. Ich weiß auch nicht, ob ich zu ungeduldig bin, aber es ist schon nervig immer wieder nachzuschauen und alles unverändert vorzufinden. 

Special Effects
Posts: 7
Post 34 von 106
628 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Guten Tag!

Auch ich erhalte seit Monaten diese Meldung:

"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. "

Hatte schon mal angerufen und mir wurde gesagt,das mein "Extra" aktiv ist.....es hat sich aber nichts geändert....

Special Effects
Posts: 3
Post 35 von 106
620 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Bei mir hat sich trotz Nachricht auch noch ncihts getan. Angeblich wird sich bei mir um das Problem gekümmert.. glauben tu ich da nicht wirklich dran 😞

Special Effects
Posts: 6
Post 36 von 106
591 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ich fühle mich inzwischen echt veralbert. Vom Mail Support an die Telefonhotline verwiesen. Dortgab es den Hinweis, dass das kein Telefonthema ist. Nun gibt es hier seit geraumer Zeit die Rückmeldung, dass mein Anliegen auf eine Liste gesetzt wird ohne das irgendwas passiert.

Eine Antwort was eigentlich das Problem ist, gibt auch nicht.

Das ist echt ein trauriges Bild das Sky abgibt.

 

Special Effects
Posts: 4
Post 37 von 106
507 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

 

auch ich bin dieser Fehlermeldung seit meiner Vertragsverlängerung betroffen. Egal welcher Browser, Plattform und wie oft ich auch die Cookies lösche. Zwischen meinen beiden Telefonaten mit dem Support lagen mehrere Wochen und dennoch keine Lösung des Problems. Die Aussage die mir dort gegeben wurde: „ich habe das an die Fachabteilung weitergehen aber ich kann ihnen nicht sagen wie lange es dauern wird. Haben sie bitte etwas Geduld.“ finde ich auch ziemlich armselig. Wie kann es sein, dass es ein Problem gibt das offensichtlich erst mit der Vertragsverlängerung auftritt und keiner in der Lage ist dies zu lösen, wochenlang. 

Nach Jahren der Treue habt ihr endlich ein Treueprogramm zu dem man nur mit Glück Zugang hat.

 

Ich wäre dankbar, wenn jemand endlich was unternehmen würde.

 

Freundliche Grüße 

 

Kulissenbauer
Posts: 231
Post 38 von 106
493 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Bei mir ist die Fachabteilung angeblich auch dran. Aber schon seit Juni, ist schon unverschämt  was die abliefern. Das einzige was von denen kommt ich sollte noch etwas Geduld haben. Ihr sagt mir doch andauern an der Hotline das es doch gehen müsste. Pustekuchen geht immer noch nicht. Das letzte von der Hotline was kam war. Es wurde ausversehen kein Haken gesetzt. Wurde direkt gesetzt. Sollte nun gehen und Entschuldigung das die Leute von der Fachabteilung das nicht gesehen haben. Liebe Fachabteilung es ist ein Witz, es geht immer noch nicht. Man kommt sich doch nur noch verarscht vor von Sky. Eine Fachabteilung die es seit Monaten nicht hinbekommen ist keine Fachabteilung schon gar nicht wenn man überhaupt keine Rückmeldung bekommt oder das sich einer meldet da es ja angeblich Funktionieren soll. Echt nen scheiß Service von Sky. Meine Geduld ist vorbei und werde wohl keine Verlängerung mit Euch mehr wollen wenn das so weitergeht.

Special Effects
Posts: 6
Post 39 von 106
475 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Leider ist es so, dass der schlecht Support mittlerweile wirklich ein Kündigungsgrund ist. Wenn es ein Problem gibt, weiß jeder genau, dass es langfristig und frustrierend wird. Mein letztes Problem drehte sich um Sky Go und hat auch fast ein halbes Jahr mit gedauert mit vielen wechselnden Ansprechpartnern. Ich mag das Angebot von Sky, aber mit diesem Support kann ich mich auch nur schwer zu einer Verlängerung motivieren.

Special Effects
Posts: 4
Post 40 von 106
468 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Kann ich nachvollziehen. Vor Allem weil es mittlerweile auch genug Alternativen gibt. Und wenn man ein Film frisch aus dem Kino sehen möchte, kann man das auch bei den Alternativen für das selbe Geld leihen.

Antworten