Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
steffens83
Special Effects
Posts: 6
Post 101 von 1.831
5.706 Ansichten

Sky Extra

Guten Abend, ich versuche seit einigen Monaten mich für Sky Extra anzumelden. Es wird aber angezeigt, dass das Programm für mich momentan nicht zugänglich ist. Auf eine Nachfrage per Mail hieß es, dass es eigentlich gehen müsste, ich es später probieren soll oder mich telefonisch melden soll . Nach drei Wochen hat sich nichts geändert und beim Telefonservice hat eine automatisierte Stimme gesagt, dass Fragen zu Sky Extra telefonisch nicht bearbeitet werden und aufgelegt. Aus diesem Grund versuche ich jetzt hier mein Glück und hoffe auf eine Lösung und Freischaltung von Sky Extra. Vielen Dank Steffen

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

RiciTKW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 102 von 1.831
5.654 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Schönen Guten Tag, ich habe das selbe Problem, es wird immer nur Angezeigt: "Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. "
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 103 von 1.831
5.571 Ansichten

Sky Extra

Hallo @steffens83,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Donnyduck888
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 104 von 1.831
5.531 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Guten Abend,

 

 

Bei mir besteht das gleiche Problem wie bei .

 

 

MFG

Pacodemias
Special Effects
Posts: 8
Post 105 von 1.831
5.498 Ansichten

Betreff: Sky Extra

ich habe ebenfalls das gleiche Problem und komme seit ein paar Monaten nicht mehr auf sky extra, egal mit welchem Gerät/Browser

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 106 von 1.831
4.863 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @RiciTKW und @Donnyduck888,

es tut mir leid, dass ihr euch nicht bei Sky Extra einloggen könnt. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer und dem genauen Wortlaut der Fehlermeldung zu. Ich gebe dies dann an unsere Fachabteilung weiter.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 107 von 1.831
4.859 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @BenjaminM,

 

auch ich hab das Problem, dass ich bei dem Extra Programm folgendes angezeigt bekomme:

Sky Extra Fehlermeldung.jpeg

Bis vor einigen Tagen / Wochen ging es ja noch, dass ich dort alles machen konnte, was ich als Platin Kunde machen kann.

 

Gruß, Sonic28

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 108 von 1.831
4.845 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @sonic28,

tut mir leid, dass auch du diese Meldung erhältst. Da wir bereits früher mal wegen eines anderen Anliegens in Kontakt waren, brauchst du mir keine private Nachricht mehr zuschicken. Ich habe die Daten an unsere Fachabteilung weitergegeben und hoffe, dass es bald eine Lösung für das Problem gibt.

Viele Grüße,
Benni
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 109 von 1.831
3.896 Ansichten

Betreff: Sky Extra

@BenjaminM 

 

Alles ok so, bitte nix verändern. Das erhöht meine Chancen bei den Gewinnspiele, wenn sonic und andere nicht mitmachen können !!!

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 110 von 1.831
3.891 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @BenjaminM,

 

danke, dass du das jetzt für mich weitergeleitet hast. Auch ich hoffe, dass es bald deswegen eine Lösung gibt.

 

Gruß, Sonic28

Antworten