Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
kettenraucher
Special Effects
Posts: 4
Post 91 von 1.831
6.132 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Vielen Dank für die Antwort, jedoch komme ich seit heute Abend wieder rein!?! Warum auch immer. 

Krafti
Special Effects
Posts: 4
Post 92 von 1.831
5.657 Ansichten

Kein Zugriff mehr auf Sky Extra

Hallo zusammen,

ich habe seit mehreren Tagen keinen Zugriff mehr auf Sky Extra.

Meldung der Webseite:

"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen."

Habe es nun über mehrere Tage versucht, ebenfalls mit mehreren Brausern (IE, Safari, Chrom).

Kennt jemand das Problem, oder kann evtl. ein Moderator helfen?

Vielen Dank.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 93 von 1.831
5.628 Ansichten

Kein Zugriff mehr auf Sky Extra

Hallo Krafti, ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen. Nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Martin_MD
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 94 von 1.831
6.098 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Bei mir tritt leider genau dasselbe Problem auf, wie oben von den anderen Beschrieben.

Egal welcher Browser ... Smartphone, Desktop PC immer dieselbe Meldung. "Es tut uns Leid wir arbeiten mit Hochdruck daran... "

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 95 von 1.831
6.088 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

Habe genau das selbe Problem seit ca. 6 Wochen bekomme Ich diese Fehlermeldung auch angezeigt. Bei der Hotline wird man nur vertröstet oder falsche Aussagen getätigt, bitte um Hilfe.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 96 von 1.831
6.067 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @Anonym,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 97 von 1.831
7.052 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @Martin_MD,

auch Du hast Post von mir bekommen.

Viele Grüße,
Benni
CriNiStAs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 98 von 1.831
7.014 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo Moderatoren,

 

bei mir das gleiche, seit meiner Vertragsverlängerung Ende September kann ich mich nicht mehr auf extra.sky.de einloggen.

Fehlermeldung: Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen

 

Die telefonische Hotlione ist leider völlig überfordert.

Kann das Problem von Euch gelöst werden?

 

Gruß
Stefan
Kienau
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 99 von 1.831
4.949 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Wann funktioniert Sky extra denn mal wieder?

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 100 von 1.831
4.930 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Wahrscheinlich  nie

Antworten