Antworten

Sky Extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tobiho67
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
994 Ansichten

Sky Extra

Hi, ich hab mich für euer Kundenprogramm Extra irgendwann im Juni freigeschaltet, und dann vor der Ablaufzeit einem Film im Store ausgewählt und da ich gelesen hatte das der Preis immer angezeigt wird und am Ende dann nicht berechnet wird hab ich gutgläubig einen Film im Store geliehen. Jetzt tauchte der tatsächlich auf meiner Rechnung auf.

Das setzte ich schon Anfang  August hier in di Community und bekam zur Antwort das ich den Film nicht geliehen hätte sondern gekauft habe.

BIS HEUTE HABE ICH DEN FILM ABER NICHT VON SKY ZUGESCHICKT BEKOMMEN. WAS LÄUFT DA SCHIEF?

Danke für die Bearbeitung,

Torsten

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
971 Ansichten

Sky Extra

Hallo @tobiho67,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende mir bitte dafür Deine Kundennummer per privater Nachricht.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
972 Ansichten

Sky Extra

Hallo @tobiho67,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende mir bitte dafür Deine Kundennummer per privater Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten