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Sky Extra

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Geräuschemacher
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Sky Extra

Hallo liebes Team, seit ca. zwei Monaten funktioniert bei mir Sky extra nicht mehr. Es kommt immer eine Meldung dass Sky mit Hochdruck daran arbeitet den Zugang wiederherzustellen. Freundliche Grüße Jochen
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Moderator
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Betreff: Sky Extra


@steigi55  schrieb:

Ja genau 


@steigi55 

 

Okay, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht.

 

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Moderator
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Sky Extra

Hallo @steigi55,

wird Dir der Hinweis 'Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut' vorgeblendet?

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
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Moderator
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@steigi55  schrieb:

Ja genau 


@steigi55 

 

Okay, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht.

 

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Geräuschemacher
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Ok. Wie geht das sorry bin neu.

Geräuschemacher
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Sorry 

Tontechniker
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Betreff: Sky Extra

Lösche deine Kundennummer hier und sende sie über private Nachricht 

Highlighted
Drehbuchautor
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Auf den Namen klicken und danach auf den blauen Brief klicken und schreiben. 

Geräuschemacher
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Wie lösche ich die Nummer? 

Castingleiter
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@steigi55  schrieb:

Ok. Wie geht das sorry bin neu.


Geh mal auf den Beitrag vom Sky Moderator und klicke links unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir im "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese im "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du im "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht im "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest den "Posteingang"-Ordner und den "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

Regie
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Betreff: Sky Extra

Rechts am Beitrag drei Punkte übereinander klicken, dann „Kommentar bearbeiten“

Castingleiter
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@steigi55  schrieb:

Wie lösche ich die Nummer? 


Geh mal bei deinem Beitrag, wo du die Nummer rausnehmen willst, rechts auf die drei Punkte. Klick die mal an. Jetzt klappt ein Menü auf, wo du ganz oben auf Kommentar bearbeiten klicken kannst. Dann kannst du den Beitrag abändern und noch einmal absenden.

 

Wichtig zu beachten: Sobald du einen ganz neuen Beitrag schreibst, kannst du diesen nach dem absenden innerhalb von 120 Minuten noch bearbeiten. Solange du bei dem Beitrag den Menü-Punkt Kommentar bearbeiten stehen hast, geht das. Sobald die 120 Minuten rum sind, ist der Eintrag Kommentar bearbeiten verschwunden und es geht nicht mehr, den Beitrag zu ändern.

 

Gruß, Sonic28

Regie
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Betreff: Sky Extra

Alter........Smiley (überrascht)

Tontechniker
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@Jonnycash  schrieb:

Alter........Smiley (überrascht)


😃

Geräuschemacher
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Moin zusammen,

 

auch ichkomme seit meiner Vertragsverlängerung nicht mehr auf mein SKY Extra 😞

 

Die hotline konnte mir nicht helfen, jemand eine idee?

Moderator
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Hey kettenraucher,

entschuldige die späte Reaktion.

Welche Fehlermeldung wird Dir vorgeblendet? Welchen Browser benutzt Du? Lösche bitte den Cache sowie die Cookies und versuche Dich dann erneut direkt über sky.de/extra anzumelden.

Sofern das Problem danach weiterhin besteht, sende mir Deine Kundennummer zu, damit ich prüfen kann, ob der Status aktiv ist.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
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Vielen Dank für die Antwort, jedoch komme ich seit heute Abend wieder rein!?! Warum auch immer. 

Geräuschemacher
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Betreff: Sky Extra

Bei mir tritt leider genau dasselbe Problem auf, wie oben von den anderen Beschrieben.

Egal welcher Browser ... Smartphone, Desktop PC immer dieselbe Meldung. "Es tut uns Leid wir arbeiten mit Hochdruck daran... "

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Sky Extra

Hallo,

Habe genau das selbe Problem seit ca. 6 Wochen bekomme Ich diese Fehlermeldung auch angezeigt. Bei der Hotline wird man nur vertröstet oder falsche Aussagen getätigt, bitte um Hilfe.

Moderator
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Hallo @Anonym,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
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