Antworten

Sky Extra bei Vertragsnummerwechsel

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Panni01
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 6
1.582 Ansichten

Sky Extra bei Vertragsnummerwechsel

Hallo, an die Guten 😉,

 

ich mal wieder, der Nervzwerg.

Da ich meine Vertragsnummer gewechselt habe, bekomme ich auf

die alte Vertragsnummer Verlängerungsangebote. Verständlich.

Jetzt meine Frage:

Sky Extra ist vermutlich an meine alte Vertragsnummer gekoppelt, wird 

dieses Extra auch automatisch an meine neue Vertragsnummer angehangen ?

Ich habe gesehen, das dort meine alte Anschrift vermerkt ist. 

Ich habe an ein Gewinnspiel teilgenommen, da ist es mir aufgefallen.

Wäre Schade, wenn ich mein Platin Status verliere.

Ist eine gute Sache, weil ich erwäge, so eine Soundbox zu erwerben, da der Ton von der

Sky Q Box, über Satellit, zu Wünschen übrig lässt.

Ich stelle die Anfrage, weil ich bis jetzt gut beraten bzw. meine Anfragen

immer zu vollster Zufriedenheit beantwortet wurden.

Also ihr kompetenten Mitarbeiter, nicht ironisch gemeint sondern mit Hochachtung, wirklich,

Gebt es den Nervzwerg, der immer ein bisschen " Harte " denkt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Panni01

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 6
1.517 Ansichten

Sky Extra bei Vertragsnummerwechsel

Hallo Panni01,

ich muss mir das einmal genauer ansehen, damit ich dir Auskunft zu deinem Vertrag geben kann. Bitte schick mir eine private Nachricht.

> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.577 Ansichten

Betreff: Sky Extra bei Vertragsnummerwechsel

@Panni01 

hast aber deine alten Kunden-Nr. noch??

warte einfach 2 - 3 Tage auf einen Mod. der wird dir dann weiter helfen....

Panni01
Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 6
1.565 Ansichten

Betreff: Sky Extra bei Vertragsnummerwechsel

Hallo Adler,

 

ja habe ich noch. 

Ich warte.

 

Danke Dir.

Seid doch die Guten 😉👍

 

Danke

Panni01

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 4 von 6
1.550 Ansichten

Betreff: Sky Extra bei Vertragsnummerwechsel

Eine neue Vertragsnummer bekommst Du nur für einen neuen Vertrag , und da fängt Sky Extra wieder von neu an , oder warum hat sich Deine Vertragsnummer geändert. ???????

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 6
1.518 Ansichten

Sky Extra bei Vertragsnummerwechsel

Hallo Panni01,

ich muss mir das einmal genauer ansehen, damit ich dir Auskunft zu deinem Vertrag geben kann. Bitte schick mir eine private Nachricht.

> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Panni01
Tiertrainer
Posts: 25
Post 6 von 6
1.513 Ansichten

Betreff: Sky Extra bei Vertragsnummerwechsel

Hallo kleines23,

 

ja, ich habe einen neuen Vertrag, der alte war Mega teuer.

Beim Abschluß wurde mir vieles nicht mitgeteilt, z.Bsp. zu den Geräten.

Ich habe gedacht, Sky Extra ist an meine Kundennummer gekoppelt.

Trotzdem Danke für Dein Interesse 

 

Panni01

Antworten