21.04.2020 13:11
Hallo, an die Guten 😉,
ich mal wieder, der Nervzwerg.
Da ich meine Vertragsnummer gewechselt habe, bekomme ich auf
die alte Vertragsnummer Verlängerungsangebote. Verständlich.
Jetzt meine Frage:
Sky Extra ist vermutlich an meine alte Vertragsnummer gekoppelt, wird
dieses Extra auch automatisch an meine neue Vertragsnummer angehangen ?
Ich habe gesehen, das dort meine alte Anschrift vermerkt ist.
Ich habe an ein Gewinnspiel teilgenommen, da ist es mir aufgefallen.
Wäre Schade, wenn ich mein Platin Status verliere.
Ist eine gute Sache, weil ich erwäge, so eine Soundbox zu erwerben, da der Ton von der
Sky Q Box, über Satellit, zu Wünschen übrig lässt.
Ich stelle die Anfrage, weil ich bis jetzt gut beraten bzw. meine Anfragen
immer zu vollster Zufriedenheit beantwortet wurden.
Also ihr kompetenten Mitarbeiter, nicht ironisch gemeint sondern mit Hochachtung, wirklich,
Gebt es den Nervzwerg, der immer ein bisschen " Harte " denkt.
Mit freundlichen Grüßen
Panni01
Beantwortet Zur Antwort.
22.04.2020 14:30
21.04.2020 13:24
hast aber deine alten Kunden-Nr. noch??
warte einfach 2 - 3 Tage auf einen Mod. der wird dir dann weiter helfen....
21.04.2020 14:26
Hallo Adler,
ja habe ich noch.
Ich warte.
Danke Dir.
Seid doch die Guten 😉👍
Danke
Panni01
21.04.2020 15:58
Eine neue Vertragsnummer bekommst Du nur für einen neuen Vertrag , und da fängt Sky Extra wieder von neu an , oder warum hat sich Deine Vertragsnummer geändert. ???????
22.04.2020 14:30
22.04.2020 15:04
Hallo kleines23,
ja, ich habe einen neuen Vertrag, der alte war Mega teuer.
Beim Abschluß wurde mir vieles nicht mitgeteilt, z.Bsp. zu den Geräten.
Ich habe gedacht, Sky Extra ist an meine Kundennummer gekoppelt.
Trotzdem Danke für Dein Interesse
Panni01