Antworten

Sky Extra Willkommensgeschenk

t5b6_de
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
983 Ansichten

Sky Extra Willkommensgeschenk

Hallo,

 

ich verstehe dieses Sky extra nicht ganz.

Habe das Willkommensgeschenk eingelöst und gehofft dass ich dann den Gutscheincode oder ähnliches für den Sky Store bekomme
Allerdings steht nun das WIllkommensgeschenk ("Dein Willkommensgeschenk wartet auf dich") unter eingelöste Extras. Per Mail bekommen habe ich nichts dergleichen

Wie funktioniert das denn jetzt?

 

Gruß

Thomas

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 3
975 Ansichten

Betreff: Sky Extra Willkommensgeschenk

Du kannst dir im Sky Store  innerhalb von 3 Monaten (ab der Extra Registrierung ) einen Leihfilm aussuchen und obwohl der reguläre Preis angezeigt wird,   so wird der Film dennoch nicht berechnet.

leonardo-73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
856 Ansichten

Betreff: Sky Extra Willkommensgeschenk

Hallo,

das dies so läuft, habe ich auch gedacht. Leider musste ich nachdem ich das Willkommensgeschenk aktiviert habe auf der nächsten Rechnung  sehen, dass der Film trotzdem berechnet wurde. Ich habe dann im Kundencenter angerufen und gefragt, warum das so sei. Dort wurde mir leider keine Antwort darauf gegeben, mir wurde nur angeboten nochmals zwei Freifilme freizuschalten. Darauf habe ich mich eingelassen. Leider scheint auch dies nicht geklappt zu haben, denn als ich einen weiteren Film im Skystore auswählte, wurde er wieder in Rechnung gestellt. Ich fühle mich etwas verarscht. Vielleicht hat ja hier jemand eine Erklärung für diese Sache?!

 

Gruß

Andre

Antworten