Antworten

Sky Extra Weihnachsaktion/ Falsche Adresse/ Sky Q

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
88 Ansichten

Sky Extra Weihnachsaktion/ Falsche Adresse/ Sky Q

Hier scheint ja die letzte Bastion der Kompetenz von Sky zu sein. Telefonisch ist ja nichts mehr machbar.

 

Ich habe Sky Q in der Weihnachtsaktion gratis samt Receiver bekommen. Leider hatte ich noch im Umzugsstress zum Jahreswechsel vergessen meine neue Adresse zu hinterlegen. Online ging das Wochen nicht und per Telefon wird man bei Adressänderung aus der Leitung geschmissen.

 

Der Receiver ist nun zurück gegangen und das Paket wurde gleichzeitig aus meinem Abo gestrichen. Warum auch immer.

 

Telefonisch wollte mir Sky grade das gleiche Paket für 10,- EUR monatlich anbieten, samt Vertragsverlängerung um 23 Monate, da die Aktion ja vorbei wäre. Das nur mein Paket zurück gegangen ist und ich Sky Q nicht storniert habe, war nicht relevant.

 

Vielleicht kann mir hier ja ein Moderator weiterhelfen. Scheinen ja um einiges hilfsbereiter zu sein.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,050
Post 2 von 3
58 Ansichten

Sky Extra Weihnachsaktion/ Falsche Adresse/ Sky Q

Hallo whitelord,

ich werde mir deinen Fall ansehen. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 442
Post 3 von 3
28 Ansichten

Betreff: Sky Extra Weihnachsaktion/ Falsche Adresse/ Sky Q


@Cornelia_N  schrieb:
Hallo whitelord,

ich werde mir deinen Fall ansehen. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Dieser Thread könnte auch mal verschoben werden wo er hingehört.

Antworten