Antworten

Sky Extra Freischalten

Ralle0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.305 Ansichten

Sky Extra Freischalten

Hallo ihr Lieben

Habe ein Problem mit dem einlogen bei sky extra.

Da steht dann : 

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.

 

Bin seit Premiere Zeit dabei  ! 

Vielleicht können sie mir helfen

Mfg Ralle0815

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.285 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freischalten

@Ralle0815 

 

da kann dir auch hier kein Mod. helfen......das gleich steht bei sehr vielen Kunden, bei mir auch....da wird dir von keinen geholfen, werden, nicht mal die GL kann das……da haben auch schon Leute hingeschrieben.......wobei ich auch keinen Wert drauf lege......

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 3 von 5
1.255 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freischalten

Und das schlimmste ist, das die einfach zu dumm sind ein Programm umzuschreiben um diesen Fehler zu beheben.

Jede andere Firma kann so was. Dauert ab und zu auch was länger. Aber dort werden schwerere Probleme oder Fehler in dieser Zeit behoben.  Und nicht wie bei Sky für eine eigentlich so kleine Lappalie. Einfach Programm so umschreiben das es für alle Kunden zugänglich ist und diese blöden Einschränkungen  entfernen.

Aber wahrscheinlich ist der Programmierer auch schon weg.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 5
1.236 Ansichten

Sky Extra Freischalten

Hallo Ralle0815,

es tut mir leid, dass sich die Antwort vertögert hat. Ich schaue mir gerne an, ob Sky Extra bereits vorgesehen ist. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 5
1.120 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freischalten

Moin,Moin

Ja das würde mich auch mal interessieren wer und wer nicht in den großzügigen Genuss von Extra kommt.

iich bin mit Unterbrechung vom 1. Tag dabei.

Aber hauptsache es wir schö Werbung damit gemacht.

Sollten sich mal lieber um die permanenten Fehler kümmern.

Werbung auf offenem Sportsender ok,aber der rest nerft.

 

Antworten