07.07.2020 08:36
Hallo,
ich habe über Extra eine Soundbox bestellt, habe bisher aber keine Mail oder sonstige Benachritigung von Sky erhalten. Wie erfahre ich, ob die Bestellung geklappt hat?
Vielen Dank im Voraus!
07.07.2020 08:43
Hotline 089 99 72 79 00 anrufen, oder hier auf einen Mod. 1 - 3 Tage warten....oder auch schauen, evtl. ist diese schon auf den Weg zu dir.... Sendungsverfolgung
07.07.2020 09:40
Danke, ich warte mal, ob sich ein Mod meldet, in der Bestellübersicht wird nix angezeigt.
07.07.2020 12:50
Oftmals wandert eine Bestätigungse-mail (meist wird die Bestätigung per E-mail gesendet, falls eine Adresse hinterlegt wurde) in dem SPam Ordner. Vielleicht mal im Spamordner schauen, falls du das noch nicht getan hast.
Lieben Gruß 🙂
07.07.2020 20:41
Hat sich erledigt, habe gerade die Bestellbestätigung bekommen!