Antworten

Sky Extra Bestellung Soundbox

Silencio71
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
937 Ansichten

Sky Extra Bestellung Soundbox

Hallo,

ich habe über Extra eine Soundbox bestellt, habe bisher aber keine Mail oder sonstige Benachritigung von Sky erhalten. Wie erfahre ich, ob die Bestellung geklappt hat?

 

Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
933 Ansichten

Betreff: Sky Extra Bestellung Soundbox

@Silencio71 

Hotline 089 99 72 79 00 anrufen, oder hier auf einen Mod. 1 - 3 Tage warten....oder auch schauen, evtl. ist diese schon auf den Weg zu dir.... Sendungsverfolgung

Silencio71
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
918 Ansichten

Betreff: Sky Extra Bestellung Soundbox

Danke, ich warte mal, ob sich ein Mod meldet, in der Bestellübersicht wird nix angezeigt.

Costie
Tiertrainer
Posts: 25
Post 4 von 5
903 Ansichten

Betreff: Sky Extra Bestellung Soundbox

@Silencio71 

 

Oftmals wandert eine Bestätigungse-mail (meist wird die Bestätigung per E-mail gesendet, falls eine Adresse hinterlegt wurde) in dem SPam Ordner. Vielleicht mal im Spamordner schauen, falls du das noch nicht getan hast.

 

Lieben Gruß 🙂

Silencio71
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
887 Ansichten

Betreff: Sky Extra Bestellung Soundbox

Hat sich erledigt, habe gerade die Bestellbestätigung bekommen!

 

Antworten