Antworten

Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,576
Post 801 von 1.822
1.656 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Hast du den Schnippel von Kabel 1 nun gefunden?

Oder bist du noch ohne Schnippel?

@Schnippelmann 

Umziehen? Kennst du die SKY Zentrale?

Immobilien ist ja auch ein Thema.

Eventuell wollen alle nach Unterföhring?

Das wird dann Oberföhring!

 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,286
Post 802 von 1.822
1.646 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Was sagt ihr eigentlich zu den Übernahmegerüchten zu ProSieben/Sat.1 durch den Berlusconi-Konzern?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 803 von 1.822
1.646 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@borussiabvb2020  schrieb:

Was sagt ihr eigentlich zu den Übernahmegerüchten zu ProSieben/Sat.1 durch den Berlusconi-Konzern?


Dass das nun wirklich nichts mit Sky zu tun hat 😉

Vlt. einen Thread eröffnen?

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,286
Post 804 von 1.822
1.645 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym 

Wird erledigt 🙂

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,286
Post 805 von 1.822
1.637 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,286
Post 806 von 1.822
1.588 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Im DF-Forum wurde nach gleichzeitigen Streams bei Canal+ gefragt.  Weiß das jemand,  ob es da Multiscreen gibt und wie viele Streams möglich sind?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 807 von 1.822
1.533 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

3 Streams gleichzeitig sind möglich über die zur Verfügung stehenden Geräte (siehe Canal+ Startseite vor Registrierung/Anmeldung)

 

major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 808 von 1.822
1.502 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Anonym  schrieb:

Also alles wieder von irgendwo und eine andere lösung mit Adapter und das dann von woanders.

und ist ein Teil mal defekt dann muss ich wieder irgenwo wenn überhaupt Ersatz finden und anderswo evtl dann.

 

Nur damit ich vermeindlich billig streamen kann?

 

Ich hab dies schon mal geschrieben, ich und sicher viele andere auch, wollen ein Gerät das ich anstecke und das funktioniert ist es defekt bekomme ich ohne Probleme kostenlos Ersatz.

Genau deshalb ist es das was SKY anbietet, oder wie es die Telkom macht mit Routern oder ihrem Receiver für TV.


Manchmal frage ich mich ob es von erwachsenen, mündigen Kunden wirklich zuviel verlangt ist einfach mal Ihren Kopf zu bemühen und sich nicht immer alles vor die Nase setzen zu lassen. 

Ja Sky hat mit den eigenen Geräten die Kunden verwöhnt wie andere Anbieter die eigene Geräte anbieten. Aber vom Nachdenken ist doch noch niemandem geschadet worden.

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 809 von 1.822
1.433 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Anonym  schrieb:

3 Streams gleichzeitig sind möglich über die zur Verfügung stehenden Geräte (siehe Canal+ Startseite vor Registrierung/Anmeldung)

 


Da habe ich Benutzer gefunden! Wo genau hast du geschaut?

Geräte pro Benutzer sind unterschiedlich!

@Anonym  @borussiabvb2020 

 

Benut.jpg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 810 von 1.822
1.414 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@digo,

 

ich bin von Canal+ AT ausgegangen, weil im DF Forum danach gefragt wurde.

 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,286
Post 811 von 1.822
1.412 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@digo Danke für den Screenshot! 🤗

 

Die Frage wird sein, ob man nach Übernahme durch Canal+ die Stream-Anzahl erhöhen oder auf die Konditionen bei Canal+ anpassen wird. Sofern ich es richtig verstehe, habe ich in meinem "alten" Sky-Paket, das der auf der Preisliste 2018 basiert die alte Zweitkarte, die sich aber jetzt wie Multiscreen verhält. Ich habe ebenfalls 2 Sky Q Minis, einen Sky+ und einen Sky Q. Glaube es war doch so, dass man auf 5 Geräten (z.B. 2 x Sky Q Mini, Tablet, Smartphone UND PS5) streamen kann. Oder sind es bei Sky auch tatsächlich "nur" 2 oder 3 Streams gewesen? Habe bis heute die Differenz zwischen Sky Go mit Multiscreen / Zweitkarte nicht verstanden, weil es gab oder gibt doch auch Sky Go Plus oder irgend sowas 😎

 

@digo Weiß jemand, ob bei Canal+ die Receiver als zu den gleichzeitig aktiv schauenden Geräten dazuzählen?

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,286
Post 812 von 1.822
1.410 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym  Ich glaube du bist dafür mein erster Ansprechpartner mit den gleichzeitigen Streams. Du hast ja Canal+ abonniert, ich noch nicht. 😎

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 813 von 1.822
1.408 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Anonym  schrieb:

@digo,

 

ich bin von Canal+ AT ausgegangen, weil im DF Forum danach gefragt wurde.

 


AT OK!

AT.jpg

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 814 von 1.822
1.401 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@borussiabvb2020

 

@digo Weiß jemand, ob bei Canal+ die Receiver als zu den gleichzeitig aktiv schauenden Geräten dazuzählen?


JA! (kleiner Scherz, ich nicht! Das macht Arbeit...)

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 868
Post 815 von 1.822
1.385 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Also wenn Canal+ Sky Deutschland kaufen würde, wäre es mir lieber als 1&1. Denn Canal+ hat viel mehr Pay-TV-.Erfahrung als 1&1.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,286
Post 816 von 1.822
1.383 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@bigthing2  Wie ich dir da zustimme! Ich bin auch für Canal+. Das war schon im Oktober meine Traumlösung und Wunschvorstellung, als ich zum ersten Mal von den Gerüchten einer Übernahme von Sky hörte.

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 817 von 1.822
1.373 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@digo  schrieb:

@borussiabvb2020

 

@digo Weiß jemand, ob bei Canal+ die Receiver als zu den gleichzeitig aktiv schauenden Geräten dazuzählen?


JA! (kleiner Scherz, ich nicht! Das macht Arbeit...)


Liz1.jpg

 

Es ist, wie bei SKY, aufgeschlüsselt nach Vertragsbeginn und unterschiedlich.

Gemeint ist die komplette Geräteanzahl!

2 Benutzer gleichzeitig mit je 5 Lizenzen/ Geräten (Achtung Lizenzlaufzeit beachten)

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 818 von 1.822
1.357 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@borussiabvb2020 

Bist du bei dem Käufer schon so sicher?

Sonst geht es jetzt etwas zu weit?

Ich kann auch einfach den Link einstellen.

Der ist dann aber nicht übersetzt.

Und auf der Hilfeseite (Startseite canalplus oben rechts) suchen, hier so gemacht, geht eh nur in französisch, und dann übersetzen.

Beispiel:

https://assistance.canalplus.com/questions/1651885-multi-ecrans-regle-connexions-simultanees-mycanal

Da kannst du dann auch die weiterführenden Links anklicken.

https://boutique.canalplus.com/offres-packagees/?_gl=1*12bp7m1*_ga*MTUwOTk1ODQ0Ni4xNjcxMjc2NDIx*_ga_...

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 868
Post 819 von 1.822
1.348 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@digo : Sicher ist es erst wenn es ein offizielle Verkündigung der Beteiligten gibt. Alles andere ist Spekulatius. Ich bin nicht froh über einen möglichen Verkauf, aber wenn, dann an einen neuen Besitzer der Erfahrung mit Pay-TV hat. Und das ist ja bei Canal Plus vorhanden. Nach meinem Kenntnisstand betreibt Canal Plus in Frankreich und in Österreich seit Jahren erfolgreich Pay-TV. 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,286
Post 820 von 1.822
1.325 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@digo : Integrale+ wäre für mich dann wohl am besten. Übersetzen kann ich es auch über Google Chrome.

Was deine Frage zum Käufer angeht, so bin ich nicht sicher, weil @bigthing2 schreibt es ja: Nichts ist sicher und nur spekulativ. WENN es aber zu einem Verkauf kommt, dann kann ich mir nur wünschen, dass es mit seiner Erfahrung im Pay-TV-Bereich Canal+ wird. Alles andere wäre schlechter als es aktuell ohnehin schon ist, was Sky betrifft.

Also bin ich ganz @bigthing2 s Meinung. 😎😋

Antworten
Empfohlene Beiträge