14.08.2024 10:22
Kann es sein, daß ihr im falschen Thread seid?
Andere rügen und selbst threads zuspammen geht nicht!
Ich glaube , ein gewisser Herr weiß, wer gemeint ist 😉
14.08.2024 10:42 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2024 10:43
@didi schrieb:Kann es sein, daß ihr im falschen Thread seid?
Andere rügen und selbst threads zuspammen geht nicht!
Ich glaube , ein gewisser Herr weiß, wer gemeint ist 😉
Da gebe ich dir sogar Recht und du kannst auch getrost meinen Namen dazu schreiben, ich habe damit kein Problem. Ich sage immer, getroffene Hunde bellen. Auf dich ist wenigstens Verlass, denn du gibts ja zu fast allem dein Senf dazu. Was soll man auch den ganzen Tag lang machen....😉🤣 Im Notfall legen sich gewisse User auch gleich 2 Namen zu, damit der "Redebedarf" gedeckt wird. 😁Damit wir aber nun nicht ganz vom Thema abkommen, wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
14.08.2024 10:45
@didi bin auch zu 50% Schuldig, nur beschwere Ich mich nicht, das wir im falschen Thread sind.
14.08.2024 10:45
Mein AVM
14.08.2024 10:56
Ich habe das hier nur erwähnt, weil ihr jetzt mal seht, wie schnell man vom Thema abkommen kann.
@satansbrut noch einmal: cabanossi und ich sind Cousins. Alles andere ist eine unhaltbare Verschwörungstheorie.
Und, genau wie du gebe ich meinen Senf dazu, wenn ich zu einem Thema eine Meinung habe.
Das wirst du mir wohl nicht verbieten können.
Ausserdem gibt es da ganz andere Kandidat*innen,
die an "guten Tagen " fast in jedem thread ihre links posten.
14.08.2024 11:33
@didi schrieb:
@satansbrut noch einmal: cabanossi und ich sind Cousins. Alles andere ist eine unhaltbare Verschwörungstheorie
Seltsam an der Geschichte ist nur, ausgerechnet, als ein "Redeverbot" für eine Woche hier in der Community verhängt wird, steigt unerwartet plötzlich wieder Phönix aus der Asche, der längere Zeit "geruht" hatte. Sorry, ich ziehe meine Hosen schon lange nicht mehr mit der Kneifzange an.
14.08.2024 11:47
Ich habe schon einmal erklärt, dass ich es ungerecht fand, wie mein Cousin hier wegen nichts gesperrt wurde und dann auch noch auf ihm rumgetrampelt wurde, als er sich wegen der Sperre nicht wehren konnte.
Das hat mich dazu bewogen, mich wieder aktiv zu melden, anstatt nur ab und zu mitzulesen.
Jetzt habe ich wieder Geschmack an der Sache gefunden.
Ist ja manchmal ganz lustig hier 😉
Off Topic Ende!
14.08.2024 11:55
14.08.2024 13:03
Warum bist du sooo überrascht?? Man muss ja nicht alles kennen, nur, weil man im Internet unterwegs ist! Ich habe mich noch nie mit der Fritz Box richtig auseinander gesetzt, warum auch, ich habe dieses Ding noch nie gebraucht!
Bei PYUR hatte ich ein WLAN, nicht von AVM.
Jetzt bei Synvia ist das WLAN auch nie ht von dieser Firma!
14.08.2024 21:57
@sentinel2003 PYUR bietet Ihren Internet Router an und die Fritzbox 6660cable. Bin bei PYUR und habe noch die ältere Fritzbox 6490cable. Dazu passt das Zusammenspiel zwischen PYUR und sky.
15.08.2024 07:38 - Zuletzt bearbeitet: 15.08.2024 07:43
Ich hatte bei PYUR nie eine Fritz Box! Die PYUR Zeit ist auch schon etwa 3 oder 4 Jahre her.
Wie schon öfter erwähnt, die deutsche Wohnen hat den Vertrag auslaufen lassen und ist dann zu der Magdeburger Firma Synvia gewechselt. Das war ja auch noch die Zeit, wo wir Mieter noch nicht frei wählen konnten.
Ich wollte ja eigentlich zu Vodafone wechseln, aber, ist mir zu kompliziert und zu teuer, dazu die schon massig negativen Feedbacks!
Und genauso wie die Telekom, viel zu teuer und, ich komme da eh nicht rein, da die sofort die Bonität über prüfen. 🙄�
Ich war jahrelang bei der Telekom, bis der Markt dann "frei" wurde.
15.08.2024 07:52
Habe auch nie eine Fritzbox gehabt etwas 15 Jahre EasyBox 804 , ab 2022 EasyBox 805 , alle funktionieren bis jetzt wunderbar , Hersteller Sercomm. 😉
15.08.2024 07:52
Router Freihait gibt es aber schon seit über 8 Jahren
15.08.2024 17:50
Irgendwie seid ihr in der falschen Rubrik hier geht es nicht um Router oder Internet hier geht es um Sky Deutschland verkauf.
16.08.2024 06:34
Um Sky komplett nutzen zu können braucht man doch einen Router 😉
16.08.2024 06:50
Vom 16.05.24 bis 13.08.24 war hier Ruhe um den Verkauf , nur weil im Netzt geschrieben wurde das irgend ein Pinsel mal Sky Kaufen wollte lebte es wieder auf, und welcher Thread weicht nicht vom Thema ab, fast jeder. 🤣
16.08.2024 10:47
Ebend! 😁
16.08.2024 11:20 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2024 11:37
@kleines23 schrieb:Vom 16.05.24 bis 13.08.24 war hier Ruhe um den Verkauf , nur weil im Netzt geschrieben wurde das irgend ein Pinsel mal Sky Kaufen wollte lebte es wieder auf, und welcher Thread weicht nicht vom Thema ab, fast jeder. 🤣
Naja, ein Pinsel war es nicht!
Und nicht jeder konnte da ein Milliarde in die Hand nehmen.
Das ist schon extrem hohe Etage.
Und er wurde scheinbar gefeuert?
Für mich war es interessant,
Die Gerüchte kannten wir ja und haben darüber diskutiert. Es war also so?
Unabhängig davon haben sich die Investitionsgelder für SKY D, durch comcast, nicht erhöht.
siehe Comcast
Ich stelle mir die Frage, was wird ohne Bundesliga?
Also wenn man dann verkaufen könnte.....?
Und wie werden die technischen Übertragungsengpässe, ohne wesentliche Mittel (oder doch? Einzelangaben werden nicht mehr veröffentlicht, gesucht ja) überbrückt?
Aber was ist eine Milliarde bei:
"Laut einem Bloomberg-Bericht erwägt Comcast den Verkauf des Pay-TV-Geschäfts in Deutschland, da das Europageschäft im letzten Quartal durch eine 8,6 Milliarden US-Dollar schwere Abschreibung auf die europäische Tochter Skydie Bilanz des großen US-Kabelnetzbetreibers belastet hat."
Das kann dann tatsächlich in den Bilanzen von comcast auch erlesen werden.
Also dann auch durchgeführt.
Quelle : https://www.cmcsa.com/financials
16.08.2024 11:38
Warum sollte Comcast momentan noch mehr Geld in Sky investieren, solange die Abozahlen einigermaßen stimmen, die Werbeeinnahmen fließen und sich die Beschwerden der Abonnenten in Grenzen halten?
Sind die Bundesliga Rechte geklärt, kann man evtl. weitere Überlegungen anstellen. Ohne diese Rechte herrscht noch offizielle Unklarheit.
Mit diesen Rechten an Bord könnte man sich entscheiden weiterzumachen, oder das würde den Kaufpreis massiv beeinflussen, falls man sich trotzdem für einen Verkauf von Sky entscheiden sollte.
16.08.2024 11:46 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2024 11:57
Sehe ich auch so!
Man könnte die Preisschraube bei den Abonnenten weiter bestimmen.
Aber Sky ist sich bei den Rechten nicht sicher.
Deshalb haben wir sicher auch die Umfragen erhalten "Was machst du ohne Bundesliga, kündigen?".
Ohne diese Rechte werde ich ja auch kein SKY mehr haben wollen.